SEGA-DC.DE wird modernisiert

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von Maturion »

Dies ist ein Beitrag aus dem SEGA-DC.DE-Blog.  Gesamten Artikel lesen.
In den letzten Tagen gab es umfangreiche Arbeiten an SEGA-DC.DE. Diesmal haben wir jedoch nicht nur unter der Haube geschraubt: Nachdem wir lange Zeit hinterherhinkten, haben wir unsere Seite jetzt für Mobilgeräte fitgemacht – sowohl Forum als auch Hauptseite. Außerdem haben wir Blog und Forum endlich miteinander verbunden – Kommentare zu Blogbeiträgen erscheinen künftig auch im Forum und umgekehrt. Dies funktioniert mit einem einzigen Benutzerkonto.
Das ist jedoch nur der erste Teil der zahlreichen Modernisierungen die für dieses Jahr anstehen. Nachdem wir uns der technischen Seite ausreichend gewidmet haben, können wir uns ganz der Erstellung neuer Inhalte widmen. Ihr dürft gespannt ... document.getElementById("xpost_link").onclick = function(event) { event.preventDefault(); var http = new XMLHttpRequest(); http.onreadystatechange = function () { if (http.readyState == 4 && http.status == 200) { if (http.responseText) { document.getElementById("bridgedd").parentNode.innerHTML = http.responseText + '
Gesamten Artikel lesen.'; } else { window.location = this.href; } } }; http.open("GET", "xpost.php?p=1625", true); http.send(); };
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von mstar »

Immer dieser Test-Terrorismus ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von Maturion »

Wir arbeiten noch eine Weile dran, tut mir leid. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von Maturion »

Ich bin gespannt ob es jetzt klappt. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von Maturion »

Würde mich freuen hier noch ein paar testkommentare von euch zu bekommen,,Prof Maturion ist noch am Werkeln. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von edge. »

Test...
Ich komm auch wieder angemeldet ins Forum ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von Stardragon »

DER Testkommentar. Voller Test-osteron. Fan-test-isch. Oder so... ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA-DC.DE wird modernisiert

Beitrag von schweineschwarte »

Wunderbar, dass es voran geht. Vielen Dank an alle Admins- und Mitgestalter!
It´s still thinking.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 323 Gäste