Neue Hompage DC optimiert?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

@edge,auch ich bin 80% der internet zeit mit der dreamcast online.Mal mit xdp und dreamkey 3.0.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wie ich sehe bin ich im rang aufgestiegen...und nun DC SURFER EHRENMITGLIED.wer auch immer dafür verantwortlich ist:D DANKE :D
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ehre wem ehre gebührt...lol..:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Original von edge.
wie ich sehe bin ich im rang aufgestiegen...und nun DC SURFER EHRENMITGLIED.wer auch immer dafür verantwortlich ist:D DANKE :D
Das war ich :D Sowas muss wirklich belohnt werden. Hin und wieder surfe ich auch Dreamcast. Aber als dauerzustand könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kann man es vielleicht einrichten,das dc user sich auch nen avatar draufpacken können.ich kann mir zwar einen aussuchen,aber der wird dann net angezeigt:)
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Mh, du hast recht. Funktioniert wirklich nicht.
Mal schauen ob ich das Problem beseitigen kann.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

wäre cool wenns klappt:)
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

@.edge
Das mit dem Avatar hat irgendwie nicht geklappt.
Wenn du willst, kann ich aber eins für dich hochladen.

So, die neue Homepage ist so gut wie fertig.
Ich denke das sie diesen Monat auf jeden fall noch online gehen wird.
Nach drei jahren Planung wirds auch so langsam Zeit...
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

auf den Screenshots sieht die auch ganz lecker aus :)
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hi,


ich bin dafür, das aktuelle Design zu behalten, denn mir gefällt es sehr gut. Auch das neue ist, finde ich, optisch sehr schön gemacht, aber ich glaube einfach, dass der Aufwand einer Dreamcast-Optimierung nicht im Verhältnis zum deren Nutzen steht, da wohl die Wenigsten ausschliesslich noch mit unserem blauen Kringel surfen!


*tails*
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,ich bin noch damit on;)und rafraf auch noch ab und zu;)
aber ich finde es geil hier dreamarena flair aufkommen zu lassen...denn wie die meisten bestimmt bestätigen können,die dreamarena zeit war einfach nur GGGGOOOIIIILLLLLLL:)
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

@ edge.: Das weiss ich doch, hab mir natürlich den ganzen Thread durchgelesen. Als kleine Wiedergutmachung werde ich mir jetzt auch gleich feierlich einen "Ein Herz für Randgruppen"-Aufkleber auf den PC pappen :D ...

Nee, mal im ernst, Du kannst doch die Seite jetzt auch ansurfen, obwohl sie nicht Dreamcast-optimiert ist, oder verstehe ich da was falsch? Wo müsste denn noch was verändert/verbessert werden?

Im Endeffekt muss dann halt skysurfer (machst Du das technische hier eigentlich alleine?) entscheiden, ob sich die zusätzliche Arbeit dann schlussendlich auch lohnt.


*tails*
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Jetzt ist es zuspät darüber zu diskutieren.Die neue seite steht und wird ja bald online gehen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau, die neue Seite kommt.
Außerdem surfe ich auch ab und zu mit Dreamcast. Solltet ihr übrigens auch mal wieder machen. Super feeling :D

Ja, das technische mach ich alleine. Ist ja aber auch nicht die Welt...

Hier mal ein Bild von der jetztigen Seite mit einem Dreamcast Browser.
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Mist, war nicht angemeldet.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 196 Gäste