Der Hype um "Frozen"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Ofenkartoffel
Grünschnabel
Grünschnabel

Der Hype um "Frozen"

Beitrag von Ofenkartoffel »

Als die Werbung für den Animationsfilm "Frozen" zum erstemmal im Fernsehen lief, habe ich mich nur darüber lustig gemacht.
Dieser Film scheint aber inzwischen einen riesigen Hype mit sich gebracht zu haben.
Ist besagter Film also sehenswert, oder doch nur ein weiteres Schundwerk, welches aus einem mir unbekanntem Grund unfassbar beliebt wurde?

Ich persönlich halte ja weiterhin die "WALL-E"-Flagge hoch und glaube kaum das man diesen Film noch toppen könnte.

MfG
Mmh...
Auf der Playstation ist ja ne ziemlich dicke Staubschicht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Der Hype um "Frozen"

Beitrag von staR-Kron »

Also ich kann den Hype auch nicht ganz nachvollziehen. Hab ihn auf deutsch gesehen und es ist halt ein eher klassischer Disney-Streifen, bei dem die Themen Liebe, "anders sein" und Selbstfindung ganz altmodisch abgehandelt werden. Der Schneemann soll ja eigentlich das humoristische Highlight sein, aber ich fand ihn viel zu gewollt, obwohl ich Hape Kerkeling sonst ganz okay finde. Die Musikeinlagen fand ich auch etwas zu plump, aber man kann ihn sich mal anschauen. An die Klasse eines Oben, Wall-E oder Merida kommt er imo jedoch nicht im Geringsten ran.
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Der Hype um "Frozen"

Beitrag von charlie »

Also die beiden genannten Titel sind aber auch etwas besonderes.

Wall-E sprengt überhaupt alles, da ist der Sound von Ben Burtt :D und das kann garnicht getoppt werden, ich finds ja eigentlich eine Schande dass man sowas synchronisiert und die ganze Arbeit des Tontechnikers verhaut....


Das ist so als ob man Nirvana Lieder von einer deutschen Band in einem nicht Nevestudio mit irgendeinem deutschen 08/15 Tontechniker rerecorden würde und das trotzdem als Nirvana verkaufen möchte :D.


Ich versteh Synchronisation aber generell nicht... ..besonders wenn das so "Stars und Sternchen" machen, aber das zählt eigentlich auch bei ami Titeln....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Der Hype um "Frozen"

Beitrag von MexxNapster »

Ich fand Frozen bis auf Oscar nicht sonderlich gut da ich aber Kinderfilme liebe mit 24 ^^
Sind hier meine Favoriten die mir so spontan einfallen:

Beste Story für Erwachsene = Nummer "9" (Geheimtipp)
Beste Story für Kinder und Erwachsene= Oben und wall-e
Was zum Lachen= Rapunzel neu verföhnt und Ich einfach unverbesserlich 2 (und ab juni wahrscheinlich Minions)
Von allem etwas=Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Der Hype um "Frozen"

Beitrag von charlie »

Einfach unverbesserlich fand ich auch unterhaltsam, aber auch hier gilt: die deutsche Version geht Ja wohl gar nicht...
...You can't spell healthcare without THC...
Ofenkartoffel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Der Hype um "Frozen"

Beitrag von Ofenkartoffel »

Ich habe nur die deutsche Version von ich einfach unverbesserlich und fand sie ehrlich gesagt eher schlecht.
Drachenzähmen habe ich bisher noch nicht gesehen, aber Oben war wirklich ein spitzen Film.
Mmh...
Auf der Playstation ist ja ne ziemlich dicke Staubschicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste