SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Beitrag von Maturion »

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind wir Admins im Moment nicht so häufig anwesend. Leider ist es zeitlich etwas knapp im Moment. Gibt es jemanden, der auf der Hauptseite von SEGA-DC.DE kurzfristig mit ein paar News-Posts aushelfen könnte?

Z.B. müsste zu Alice's Mom's Rescue dringend ein News-Post her. Wir würden dem Helfer natürlich ein paar Naturalien zukommen lassen (Steam-Gutschein, Xbox Live, oder sowas). :)

Gibt es jemand der aushelfen möchte/könnte?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Beitrag von edge. »

Hab momentan leider auch nicht viel Zeit :-(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Beitrag von staR-Kron »

Mat du hast ne PN.
@Topic: Ich bin mit Arbeit, Privatleben und meinem Blog natürlich auch etwas busy, aber ich denke, die paar DC-News im Monat bekomme ich auch noch hin.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Beitrag von Stardragon »

Ich bin gerade dran, meinen Mod-Job an einem anderen Forum aus Zeitgründen nieder zu legen, von daher wäre es nicht sinnvoll, mich hier zu melden. Zum Glück hat sich schon staR-Kron gemeldet. Danke für alle eure Mühen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Beitrag von edge. »

Nachdem ich nun fast 10 Jahre hier anwesend bin ist es wirklich mal an der Zeit,mich bei allen Admins und Newsschreibern/Testschreiber zu bedanken :-) Ihr macht einen tollen Job!!!
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Beitrag von Antidote »

Hi....
Die Alice News hatte ich doch schon geschrieben... ;)
Leider war es dann schon 2Uhrplus... und somit der 12.02.2014
Nur der FB-Poster hatte sich vertan und auf die alte News verlinkt.

Würde auch weiterhin die News machen.
In diesem Fall ging ja alles ganz schnell mit dem Spiel. Erst März, dann doch Februar...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA-DC:DE braucht dringend Hilfe

Beitrag von schweineschwarte »

Was für Hilfe ist denn genau gefragt?:)

Edit: Die Info kann natürlich auch per PN weitergegeben werden...
It´s still thinking.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 215 Gäste