6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Rosenheim

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Rosenheim

Beitrag von foobos »

Hallo zusammen,

am 18.07. ist in Rosenheim wieder Retro-Börse... wollte da mal hin. Habt ihr die Börsen schon einmal besucht und könnt ein paar Erfahrungen dazu sagen? Trifft man dort vllt. sogar auf einige hier ausm Board?

VG
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: 6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Rosenheim

Beitrag von mstar »

Puh, da ist noch gut ein halbes Jahr hin... Ich war auch noch nie, mal kucken wenn der Termin näher rückt - evtl. stellt sich ja raus das ich Zeit & Lust hab ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: 6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Rosenheim

Beitrag von foobos »

Joa das stimmt, aber so ein halbes Jahr vergeht gefühlt immer schneller je älter man wird ;-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 212 Gäste