Weinachtswichteln 2016

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von Stardragon »

Professor K hat geschrieben:
Stardragon hat geschrieben: Bei den Gurken scheint ja kaum einer interessiert zu sein :(
Ich persönlich finde es die Versandkosten nicht wert. Als ob jeder von uns nicht schon genug Schrott über die Jahre angesammelt hat.
Darum geht es ja. Wir haben das Zeug eh. Es ist ein geben und nehmen und wird dadurch nicht mehr. Und wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Das entbindet nicht davon sich Gedanken zu machen, etwas passendes für den Beschenkten zu haben. Einfach nur irgendwas raussuchen ist doof und macht wirklich keinem Freude.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von edge. »

Denke wir knicken es dieses Jahr. Sind nur 3 Leute, das bringt nix. Schade...
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von Stardragon »

Schade, aber nicht zu ändern. Danke für Deine Mühen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von edge. »

Vielleicht nächstes Jahr
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von DragoonC »

Ich werde noch was von mir selber zur Verlosung freigeben. aber erstmal muss ich was zusammensuchen und Bildermachen :P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von edge. »

Ich hole den Thread mal so langsam hoch,in der Hoffnung das es dieses Jahr was gibt :-)
Bild
Benutzeravatar
Dreamup
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von Dreamup »

Mach doch einen neuen 2015. Thread auf.
Oder nenn diesen hier um.

Damit das aktueller wirkt.

Würde mich zur Organisation anbieten falls nötig.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Weinachtswichteln 2015

Beitrag von edge. »

Wer hätte denn dieses Jahr überhaupt Interesse mitzumachen?
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Weinachtswichteln 2015

Beitrag von mstar »

edge. hat geschrieben:Wer hätte denn dieses Jahr überhaupt Interesse mitzumachen?
Interesse prinzipiell schon, glaub hier liegt nur momentan kaum was rum was man verwichteln könnte :/
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Weinachtswichteln 2015

Beitrag von edge. »

Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin :-)
Bild
Benutzeravatar
RetroRafi92
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Weinachtswichteln 2015

Beitrag von RetroRafi92 »

wenn mir jemand erklärt wie man bei wichteln, die bis zu mehr wie 100 km entfernt wohnen da, die wichtel geschenke verteilen will bin ich dabei. (grossen foren treffen oder per post?)
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Weinachtswichteln 2015

Beitrag von Stardragon »

Post, war in der Vergangenheit auch so.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Der Gurkentausch/Weinachtswichtel Thread

Beitrag von charlie »

edge. hat geschrieben:Also,wir haben uns dann dieses Jahr für den Gurkentausch entschieden :-)
Schickt mir eure Konsolen für die ihr was abzugeben habt und sucht,auserdem eure Adresse.
Ich versteh zwar noch nicht ganz genau worums beim wichteln geht, aber isses nicht ein recht dummer tausch ne Konsole Genen ne "Gurke" einzutauschen?




Läuft man denn nicht Gefahr ein Spiel zu verschicken welches der andere schon hat?
Ich persönlich hab kaum Spiele doppelt und bei denen die ich doppelt hab ist eine Version meist in sehr schlechtem Zustand (Hülle kaputt, Preissticker drauf, GD zerkratzt, Verleihsticker auf der GD) sowas möchte ich dann auch niemandem schicken.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Weinachtswichteln 2015

Beitrag von edge. »

Das mit dem verschicken was schon einer hat gab es auch schon.
Ist halt bisschen tricky,da nicht jeder die zeit/lust hat seine gesamte Sammlung zu posten
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Weinachtswichteln 2015

Beitrag von Stardragon »

Hehehe, stimmt, nicht jeder hat so einen Dokumentationsthread, wie ich. Und ich glaube, auch mir hätte kaum jemand Laune, durch die ganzen Fotos zu schauen, was ich nicht schon habe. Mal abgesehen davon, wenn man bedenkt, was da jeden Monat sich irgendwie ändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste