eBay

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

eBay

Beitrag von jo!ghurt »

Das neue Design bei eBay - habt ihr es schon gesehn?

Das wurde erst in Amerika durchgesetzt und wir mpssen uns schon wieder umgewöhnen.

Ich finde es nicht schön, da die jeweilige Seite immer bei mir lädt und lädt...

Fande das alte besser.


Der eBay- Service ist auch nicht mehr der alte. Auf Mails antworten die sogut wie nie und setzen sowieso das durch, was sie wollen... :(
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Stimmt, das Design ist echt nicht das gelbe vom ei...
besonders die Ordnung in der Konsolenecke ist schlechter und schlechter struckturiert...

Als ich damels bei ebay von diesem "poolpeter" !kauft bloß nichts bei dem! beschissen wurde, hat mir der ebay support auch gefehlt... irgendwie keine gute hadhabung da...
SEGA Forever!!!
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Auch unter Mein Ebay sich rauszufinden hat einige Zeit in anspruch genommen.

Das Alte Design war um einiges besser.
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran aber offenbar verschwinden ständig einige Artikel die man in die Beobachtung gesetzt hatte. Jedenfals war es bisher bei zwei Artikeln so. Sehr seltsam ?(
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

DAs einzige Positive ist, dass man anstatt 30 nun ganze 100 Artikel (!!) beobachten kann... wer's braucht :D
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Nachdem ich mich an das neue Ebay Design gezwungenermaßen gewöhnt habe finde ich es nicht schlecht, auch wenn mir das alte besser gefiel.

Wie schon erwähnt ist die Videospieleaufteilung jetzt sehr schlecht gelöst. Das war vorher viel viel besser.

Aber damit muss man eben leben.
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 297 Gäste