IKEA-Vitrine gesucht

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

IKEA-Vitrine gesucht

Beitrag von mstar »

Servus zusammen,


irgendwie.. finde ich nix passendes..

Gesucht wird folgendes:

Eine Vitrine von Ikea, die Platz für ca. 10 (oder mehr) Konsolen bietet, mit Glastüren um die Schätze auch bewundern zu können.

Gleichzeitig soll das gute Stück auch Schubladen haben, um das gesam(mel)te Zubehör unterbringen zu können.

Hat jemand sowas bzw. kennt jemand sowas aus dem schwedischen Sortiment? Wenns halbwegs bezahlbar wäre, wär natürlich noch besser :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: IKEA-Vitrine gesucht

Beitrag von charlie »

Also ich glaub das kommt auf deinen Geschmack an, eine Vitrine für 10 Konsolen sollte kein Problem sein, und wenn doch dann kannste ja 2 kleinere Virinen nehmen.

Die Herausforderung ist eher etwas zu finden das dir zusagt und da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Und das Zubehör für 10 Konsolen wirst du wohl auch nicht in ein paar Schubladen bekommen, ich hab nur einen Dreamcast und eine Wii daheim und hab ohne die Spiele bereits ein Kasterl von 110x60x60 cm und eine Schublade von ca. 90cm voll mit Zubehör...



Trotzdem ein paar Vorschläge:

Vollglasvitrine für Geschäftslokale oder moderne Wohnungen http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/10119206/

Holzvitrine
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30280947/

Vitrinenschrank
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60282148/

Vitrinenschrank mit Platz für zubehör
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S49001828/

Wohnwand mit Vitrinen
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S59002064/




Also ich finde am besten kommen Schaustücke in Vollglasvitrinen zur Geltung, die muss man aber auch regelmäßig putzen und entstauben; und die stabilsten sind die auch nicht, also vorsicht bei Erdbeeben.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: IKEA-Vitrine gesucht

Beitrag von Stardragon »

Wenn Du Dich schon auf Ikea festlegst, wird es schwer. Das Angebot ist ja nicht unendlich. Auf der Ikea Webseite nach Vitrinen schauen und die passendste auswählen. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich Dir dabei helfen könnte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: IKEA-Vitrine gesucht

Beitrag von mstar »

Naja, geschaut hab ich schon und sonderlich viel gefunden habe ich nicht...

Was recht interessant aussieht, ist der letzte Link von charlie - die Hemnes Wohnwand bzw. der rechte Teil davon geht schon ganz gut in die richtige Richtung...

Warum ich nicht (nur) selber schaue und überhaupt frage: manchmal sieht man a) den Wald vor lauter Bäumen nicht und b) gibts ja öfter Serien die Ikea auslaufen hat lassen und nicht mehr im aktuellen Programm sind, aber eventuell gebraucht verfügbar wären.

Aber ja, wenn jemand etwas anderweitig interessantes (und verfügbares) nennen kann - nur zu :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: IKEA-Vitrine gesucht

Beitrag von Stardragon »

Auch nicht mehr, als was Charlie auch schon gefunden hatte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste