What do we have here? Honey / Fighting Vipers

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

What do we have here? Honey / Fighting Vipers

Beitrag von mstar »

So, mal ne Frage an die Kenner unter euch....


Zur Vorgeschichte: Ich hab auf eBay mal ein Sega Dreamcast Bundle ersteigert und unter anderem war eine Kunstoff/Plastikfigur dabei - Bildergalerie hier: http://imgur.com/a/4bCKA

Was ich rausgefunden habe ist, dass die Figur "Honey" heißt (steht ja groß & breit auf dem Schild :roll: ) und dass das dazugehörige Spiel dem sie entstammt "Fighting Vipers" sein müsste...

Aber da hörts dann auch schon auf - auf eBay habe ich keine vergleichbare Figur gefunden, hab also keine Ahnung was die Wert wäre und bitte euch somit um eure Einschätzung...

Die Figur ist aus weichem Kunststoff und hat bewegliche Arme, Kopf, Torso und ist samt Ständer ca. 14cm groß...

Wär klasse wenn jemand ne Idee hat (und noch toller wenn sie jemand für nen vernünftigen Preis haben wollen würde ;) )
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: What do we have here? Honey / Fighting Vipers

Beitrag von DragoonC »

die gehörte glaube ich zur SR Sega Girls Collection 2 und ging so für 2000 Yen weg
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: What do we have here? Honey / Fighting Vipers

Beitrag von mstar »

Danke für die Antwort, aber ich glaube das stimmt nicht (ganz?)...

Wenn du mal die Pose von "meiner" Honey mit der auf dem Plakat/Flyer vergleichst sieht man schon mal den ersten Unterschied - und obwohl meine *etwas* beweglich ist, würde ich die nie in die Pose kriegen....

Des weiteren sind, wenn man mal auf Ebay nach "Sega Girls Collection 2" sucht (evtl. beendete Angebote dazu nehmen), diese Figuren in diesen Posen alle mit runden bzw ovalen Bases - meine ist aber rechteckig....

Und die die man auf Ebay findet, sind bzw. stehen weitestgehend in der Pose wie sie auf dem Plakat zu sehen sind in die ich meine aber we gesagt nicht kriege..

Edith meint: Das ist die Honey von deinen Bildern, aber nicht die die ich hab ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: What do we have here? Honey / Fighting Vipers

Beitrag von Jenkins »

Vor einiger Zeit bot jemand die Figur von "Bahn" bei eBay an. Ebenfalls auf so einer schwarzen Plattform.
Die Figur wurde für über 40 EUR angeboten, fand aber soweit ich weiß, keinen Käufer.
Leider reicht die Suche von eBay nicht mehr so weit zurück...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: What do we have here? Honey / Fighting Vipers

Beitrag von DragoonC »

die ist auch irgendwie nicht so schön wie die der Sega Girls Collection...sehe ich jetzt mal so ^^
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: What do we have here? Honey / Fighting Vipers

Beitrag von mstar »

DragoonC hat geschrieben:die ist auch irgendwie nicht so schön wie die der Sega Girls Collection...sehe ich jetzt mal so ^^
Das seh ich eigentlich genauso, aber Schönheit liegt halt mal wieder im... Ach, vergiss es ;)

Jedenfalls hat mir bis jetzt noch keiner sagen können aus welcher Edition/whatever diese Figur kommt (auch die beiden Schwachmat^H^H^H^H^H^HGurus auf Gesichtsbuch net....)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 198 Gäste