Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von EDE07 »

ich hatte sie letztlich bestellt, kurz nach der diskussion hier im thread. kamen einzelnt an, jeweils an zwei verschiedenen tagen und waren massiv beschädigt. die herrschaften haben sich knappe 2 wochen zeit gelassen um den sondermüll wieder abtransportieren zu lassen und das geld lässt noch auf sich warten. damit hat sich das thema für mich auch erledigt.

hätte sie gerne angetestet aber beim auspacken verging mir schon die lust. von daher kann ich dazu nichts sagen.
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von Das Nephilim »

Ach, schade Ede - das ist wirklich ärgerlich :cry: Hoffentlich kommt das Geld bald zurück!
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von Stardragon »

Massive Beschädigung lag ausschließlich am Transport oder auch schon an der Verarbeitung? Sind die Dinger so empfindlich oder war die Spedition einfach Mist?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von EDE07 »

das waren definitiv transportschäden. was ich aber seltsam finde ist, dass es beide sendungen erwischt hat. sie kamen ja verzögert. bei nummer 1 war der fuss so stark angebrochen, dass die box beim aufstellen schief stand. nummer 2 hatte "lediglich" einschläge an den ecken der vorderfront. allerdings ziemlich großflächig. von der verarbeitung her sahen sie aber schon sehr wertig aus für den preis. da war ich wirklich positiv überrascht. ich hatte wohl einfach nur pech.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von Stardragon »

Klingt so. Oder die waren vorher im Lager schon gemeinsam mal umgefallen und keiner hat nachgeschaut, wie der Inhalt der Kartons aussieht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von EDE07 »

heute kam völlig unerwartet wieder einer der boxen an. auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die herrschaften rückerstattung und ersatzlieferung durcheinander gebracht haben :roll: na gut dachte ich mir. nun ist sie schon da, machste den karton mal auf. es ist zumindest nichts massiv beschädigt, aber die rückwand ist stellenweise stark vergilbt und die presspappe (holzfolie? hoffe ihr wisst was ich meine) löst sich an den unteren enden leicht vom holz.

nun kann man abschließend wohl sagen, dass sie a. nicht optimal verarbeitet sind und b. dazu noch schlecht gelagert werden vom händler. daher spreche ich mal eine warnung aus beim amazon-händler "elektronik-star" zu bestellen.
bilder folgen, wenn mein neues handy morgen, oder montag eintrifft.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von Stardragon »

Autsch. Gut zu wissen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von DragoonC »

das wussten wir alles schon von Anfang an,, weil billig Boxen die nach was aussehen, kann schon nix gutes bei rauskommen :P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von Stardragon »

Naja, dass das passiert war nun nicht abzusehen, aber wundern tut es mich irgendwie auch nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von DragoonC »

wenn man genug Kauerfahrung/ Markterfahrung hat, kann man sowas schon an gewissen Faktoren abmachen.
vielleicht kaufe ich deshalb auch immer so gut ein und hatte noch nie Probleme, es sei denn es ging um den Versand/ Versandzeit/ Zustellung.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Standlautsprecher + XBox 360 verbinden - Wie?

Beitrag von Stardragon »

Sieht bei mir ja ähnlich aus, deshalb habe ich ja auch generell nicht zu diesen Boxen geraten. Das ist aber bei all diesen Beratungen das Problem. Natürlich möchte man etwas günstig kaufen, aber es gibt einen Unterschied zwischen günstig (Ein gutes Produkt zu einem geringen Preis kaufen) und billig (ein billiges Produkt zu entsprechendem Preis kaufen). Wer billig kauft, kauft zweimal. Oft kann man aber im Vorfeld nicht einmal sagen, wo es hapern wird, aber es ist klar, dass manche Preise nicht unterboten werden können und dabei noch ein gutes Produkt abgeliefert werden kann. Deshalb sind können Produkte, die immer unter diesem Preis verkauft werden, auch nur irgendwo Mängel haben. Das Ziel ist es eigentlich, ein gutes Produkt zu finden, was zumindest günstiger ist als die anderen, aber wahrscheinlich immer noch über dem Preis, den man gerne zahlen will. Und dann sich auf die Lauer zu legen und zu suchen, wo man es im Einzelfall günstig abstauben kann, sei es gebraucht oder aus einem Lagerverkauf etc. So halte ich es und fahre seit Jahren damit viel besser, als meine Billigeinkäufe früher. Die Arbeit dafür lohnt sich, die meisten sind nur zu faul.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 302 Gäste