Erfahrungen mit der Fa. Wolfsoft - Zockt man so Kunden ab ?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Fa. Wolfsoft - Zockt man so Kunden a

Beitrag von Seby »

Haha..ich war mal vor Jahren ,als es noch keine DC gab mal da.Ist ne halbe Stunde von mir.Damals wars noch echt gut,die Jungs waren kool drauf..Über die Jahre haben sie die Preise aber "etwas" angehoben und vllt auch das Personal gewechselt..Ick wees net..Hab dann später meist bei Ebay oder Sintech eingekauft.
War eben mal drauf..Wahnsinn..wieviele Spiele ab 18 sind!1 Sonnic,Wind&Water..LOL
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Erfahrungen mit der Fa. Wolfsoft - Zockt man so Kunden a

Beitrag von edge. »

Das Problem mit 18er spielen ist, das alle Spiele, die kein usk Siegel haben, automatisch erst ab 18 sind. Da sie nicht geprüft sind. Hatte mafiosi damals bei zockertraum auch
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 451 Gäste