"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Joa das stimmt man ist immer erreichbar iwie.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Liegt ja an jedem selbst. Ich zB hab gar kein FB oder WA. Geht auch ohne. Ich schreibe Mails mit meinen Leuten, rufe an, schreibe SMS und wenn nötig, habe ich Skype und Threema. Wenn man mal zusammen wirklich was bequatschen will, macht man eine Skype-Gruppe für ein Gespräch mit mehreren auf und wieder zu, wenn man fertig ist. Ansonsten kommt man einfach mal vorbei. Und wenn ich laune auf einen guten, alten Chat habe, gehe ich in einen. Ist ja nicht so, dass es die nicht mehr geben würde ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Bei mir scheitert es schon daran dass ich irgendwie keine guten Chats finde. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Da hilft es in der Regel, wenn man weiß, worüber man chatten will und sich einen entsprechenden Themenchat suchen. Allgemeiner Chat ist damals wie heute von Flirtern überlaufen. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

oh ja das stimmt...

Skype nutze ich auch am liebsten soweit... Mutter wohnt auf Fuerte, da skypen wa oft mit Family in Oberhausen und Gelsenkirchen und Fuerte in der Konferenz :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich möchte WhatsApp nicht mehr missen. Habe noch 2 Leute,mit denen ich Simsen muss. Hoffe die legen sich auch noch mal irgendwann ein Smartphone zu
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Da hilft es in der Regel, wenn man weiß, worüber man chatten will und sich einen entsprechenden Themenchat suchen. Allgemeiner Chat ist damals wie heute von Flirtern überlaufen. ;)
Ja und das hasse ich. Kann man nicht einfach nur normal Freunde sein auch wenn man zum gegenteiligen Geschlecht gehört? Internet sagt da wohl ganz klar: NEIN, FICKEN! :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Man sollte öfters aufs Internet hören. Das will nur unser bestes :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Boah mein Internet ist so lahm aber wisst ihr was geil ist, diese Seite hier lädt fast noch normal schnell, das ist voll toll! ^^

Und nein das Internet ist böse, das will nie was Gutes!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

... ja, ich denke dass die Seite auch noch Dreamcast freundlich ist, da muss alles wech wie Werbebanner usw., dazu ist der Server vom Speed her auch nicht soo schlecht, könnt aber noch schneller gehen :-P

Aber klasse Board, anyway :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Im Februar 6,5 kg abgenommen :-o
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

edge. hat geschrieben:Im Februar 6,5 kg abgenommen :-o
Sehr cool, Glückwunsch! Weiter so! Hast du dafür irgendwas besonderes gemacht oder ist das einfach so gekommen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

4-5 mal die Woche ins Fitneßstudio,viel Eiweiß und abends weniger futtern.... Das war's :-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh sehr sportlich! :D Respekt!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...von Geburt an athletische Figur :D Auch mit 30, also ab letztes Jahr, hatte sich nichts geändert, so wie die meisten mir es vorraussagen wollten ;) Ma geusndes Essen, mal nicht, mal viel mal wenig etc :-P Mit einer menge Smiley hoffe ich, dass sowas hier nicht falsch rüberkommt :-P :mrgreen: :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste