"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Einfach mal nur so hab ich mir den gillette mach3 nitro (den mit rumble funktion) samt mini dvd gegönnt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Hab Übermorgen und Überübermorgen frei und danach nur noch 9 Tage Schule ( inkl. Abschlusstag, mit Feier usw. ) und danach 8 Wochen Ferien....

Ich dachte, ich sags nur mal so ! :D :D :D
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

einfach nur mal so habe ich heute in mathe ne 2 in einer klausur zurückbekommen - :D *freu*
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

nur mal so habe auch ich die 200 voll -_-"!!!
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

nur mal so hab ich einen zuviel getrunken!

Scheiß halbe.....
HBC rulz
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Nur mal so hat uns die Oma meiner Freundin ne 400 €-Waschmaschine geschenkt.... und die betreibe ich nu gerade :D
Bild
.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...nur mal so

Besuch ist wie Fisch - nach drei Tagen fängt er an zu stinken. :D

Die viel ältere Schwester meiner Frau plus Mann - schon der vierte Tag.

Komm nicht eine Sekunde zum zocken.;(

Morgen um 12.00 gehts zum Bahnhof - ich bin wieder ein freier Mensch.


DANKE für euer Mitgefühl....


mattes
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

na Mattes Verwandten endlich wieder loß ? :D

Nur mal so...

mir fällt irgendwie auf das in letzter Zeit das Forum immer mehr am einschlafen ist :( ,obwohl immer so 20 mitglieder regelmäßig und täglich da sind ist hier echt wenig loß, ich will ja jetzt nicht meckern, aber irgebdwie ist das kein Wunder das auch dem angagiertesten Poster irgendwann mal die Puste ausgeht, Selbstgespräche zu führen ist halt auch nicht das wahre,wenn sich selbst einige Admins wie sky und mafoisi manchmal Monate lang nicht blicken lassen ....
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D ...joo sin wech

Nur mal so...

Also eigendlich läuft das Forum recht gut - vor nem Jahr sah es hier viel schlimmer aus.
Ein gutes Forum sollte sich eigendlich durch seine Mitglieder am Leben halten aber so ganz ohne Admins und Mod´s gehts halt auch nicht.

Mir fehlt ein bischen der Ehrgeiz diese Seite weiter voran zu bringen.
Dazu gehört nicht nur sich ab und an mal sehen zu lassen sondern auch mal was neues hier einbringen.
Find die Landkarte mit den Standpunkten der Member bei den totgehenden von der Dreamarena ;) nicht schlecht.

Also vielleicht sollte man auch überlegen ein aktives Mitglied - das will und kann - zum Moderator zu befördern? (not me ;) )
Am besten mit Bewerbung und Wahl durch die Member. :D

...nur mal so wärs wirklich nicht schlecht wenn hier etwas mehr Bewegung reinkäme.

mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Nur mal so,was heisst hier im forum wäre nix los.Schaut mal in den marktplatz da stebt der Bär:)

Nur mal so war diese statement ironisch gemeint:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

:D :D :D ... ja aber außer dem einsamen Bären steppt da leider niemand anders
Also vielleicht sollte man auch überlegen ein aktives Mitglied - das will und kann - zum Moderator zu befördern? (not me ;) )


find ich gar nicht schlecht wenn sich da jemand findet, habe leider selber zu viel zeugs am hut, man bräuchte einfach auch mehr aktuelle Themen, da einfach schon sehr viele Dreamcastsachen schon diskutiert und in Threads gepackt wurden
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Logo,gibt so ziemlich nix über das in Sachen DC hier nicht diskutiert wurde. ;)

...und schön wenn sich mal ein neuer oder Anfänger hier hin verirrt.
Dem kann hier auf jeden Fall geholfen werden. :D
Da müsste man mehr von ins Forum bekommen.

Um die Hardcore User bei Laune zu halten sollte man aber ab und an auch mal was an der Seite machen.
Da gibts bestimmt ein paar Ideen nur irgendwer müsste die technisch umsetzen.
Bringt Posts und gute Laune wenn mal was neues da ist - Klar geht nicht jede Woche.

nur mal so ,fänd ich net schlecht.

mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Nur mal so war ich heute morgen in der stadt einkaufen und heute mittag bei wind-regen und sonnenschein ca.70km mit dem bike trainieren.Jetzt surfe ich erschöpft durchs internet und höre mir den roman:ASSASSINI von thomas gifford als hörbuch an.Trinke ne kühle Coke dabei und kämpfe gegen die mich überkommende müdigkeit.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

nur mal so...

komm grad von der arbeit und geh morgn mit der schule, am fluss, schlauchboot fahrn obwohl das wasser arschkalt is 8o
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Nur mal so komm ich gerade vom Radtraining in der gruppe das jeden dienstag um 17.00uhr startet.Geile strecke heute.Danach gings kaffee trinken und einwenig über das thema doping diskutieren.Jetzt geh ich gleich duschen und koch mir nen topf pasta.Da ich bis donnerstag sturmfreie bude habe werde ich heute abend gemütlich zocken und heute nacht schaue ich mir zum Xten mal Van Helsing an.

was will man mehr:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 288 Gäste