"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hey, das ist gar nicht schön zu hören. Zum einen kann ich nur sagen, daß du auf Meinungen von Personen, die nicht in deiner Situation sind, überhaupt nichts geben solltest. Sind vermutlich mit sich selber extrem unzufrieden mit sich selber.
Ich hoffe, das du dich hier nicht komplett abmeldest. War immer schön von dir zu lesen!!!

Kannst mir trotzdem dein xbox nick geben. Weiß nämlich nicht ob ich dich schon geaddet habe :-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

XBox Name ist Aya loves Games
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Habs über die Xbox App versucht. Das klappt da nicht. Ich versuche es mal über die Box.

Aber wie auch immer, mach dich nicht fertig wegen so einem Otto
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Mein Problem ist, dass mich sowas fertig macht und ich nicht wie normale Menschen einfach drauf scheißen kann.

Komisch warum klappt das denn nicht?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Sehe es andersrum. Wenn von 10 Leuten einer nervt, dann gibt's immernoch 9 Leute die dich mögen.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Es ist leider eher umgekehrt ich nerve 10 und 1 kommt mit meinem ständigen geheule über mein Leben zurecht, okay hier vielleicht noch nicht aber wer weiß wie lange das so bleibt, wenn ich hier aktiv bleibe, werde ich sicher irgendwann schreiben durch was ich gerade durch muss und irgendwer wird nachfragen und dann kann ich mich auch nicht mehr zurück halten in aller Detailiertheit über meine Probleme zu berichten und spätestens dann nerve ich 10 und vielleicht 1 kommt noch mit mir klar. Oder es gibt nen großen Knall und es fliegen die Worte nur so und ich bin die dann mit blutenden Herzen das Forum verlässt. Denn ich bin hoch sensibel und ich kann das auch nicht abstellen.

Daher möchte ich zumindest eine Auszeit einlegen, es fällt mir sehr schwer auf Foren zu verzichten, da das für mich die einzige Möglichkeit ist mich mit anderen Menschen auszutauschen, weil nur am Wochenende sehe ich meinen Freund und bin sonst total alleine und habe halt niemanden zum Reden.

Aber ich möchte nicht auch noch in diesem Forum Ärger verursachen, dadurch dass ich es nicht lassen kann zu viel von mir preis zu geben, ich meine es tut immer noch weh wie der eine Typ abgegangen ist, nur weil ich Bilder von meinen neuen Spielen gepostet hatte...

Also ich verlasse euch eigentlich, weil ich euch mag und ich möchte dass ihr mich auch weiterhin mögt und nicht hasst oder mich stalkt, weil ihr so wütend auf mich seid (ist tatsächlich in nem anderen Forum passiert).

Wenn mein Leben mal wieder stabil sein sollte und ich garantieren kann, das ich meine Fassade der Fröhlichkeit immer aufrecht zu halten oder zumindest nur über akzeptierte negative Dinge schreiben kann, dann komme ich sehr gerne wieder. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft. Und mach dir keine Sorgen um das Forum....
Wir sind immer noch hier wenn du wieder kommst :-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Danke, bis dann, werde jetzt das Thema auch deabonnieren. :)

Aber ich lasse noch meinen Instagram Namen hier: Aya loves Games

Da können wir auch über Games reden und chatten und bla. Just in case you want to follow me. No need to of course!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

So Leute nach dem das die Tage richtig eskaliert ist ich aber gemerkt habe dass es doch sehr scheiße ist komplett ohne Kontakt und Austausch mit anderen gleichgesinnten ist, habe ich entschlossen doch nicht komplett auf Foren zu verzichten. Okay der eine Typ hier, den ich vorher auch nie aktiv hier gesehen habe, hat mir eine seelische Wunde zugefügt, die immer noch blutet aber ich möchte trotzdem bleiben.

Und vielleicht darum bitten Leute, die hier meinen ausrasten müssen, weil ich trotz Arbeitslosigkeit durch Krankheit viele Spiele habe (wo viele Geschenke sind bzw. von Geld, dass ich geschenkt bekommen habe gekauft wurden) direkt Einhalt zu gebieten, was nicht heißt dass ihr direkt alles löschen sollt oder so aber sie vielleicht mal ein bisschen zurecht weisen, damit sie mal merken was sie machen auch ohne dass ich ihnen mein komplettes leidvolles Leben offenbaren muss in der Hoffnung auf Verständnis.

Wenn ihr das für mich machen könntet wäre das super und damit meine ich jedem im Forum, denn um Leute mal aufmerksam zu machen, was sie da eigentlich gerade machen muss man weder Mod noch Admin sein.

Denn es ist unglaublich verletzend für so einen Nonsens angegriffen zu werden, wo man selbst schon so unglaubliche Selbstzweifel hat, weil man nicht arbeiten kann und sowieso schon denkt, dass man für alle nur eine Last ist. :(

Und mein Leben sieht aktuell ungefähr so aus: ich muss von 35€, die Woche leben da Eltern nicht unterstützen können, weil sie selbst nichts haben und ich habe eigentlich 55€ die Woche muss aber noch Arzt Kosten abzahlen, deshalb 20€ weniger, die Woche aktuell.

Ich bin super fragil, ich bin ständig erschöpft und seit ein paar Monaten habe ich nun auch noch Schmerzen dazu und verbringe deswegen die meisten Tage fast komplett im Bett. Mein Freund möchte mich aufmuntern und finanziert mir daher viele Spiele, die ich aber im Endeffekt gar nicht nutzen kann, da wenn man ständig erschöpft und dazu jetzt noch Dauerkrank unter anderem mit Kopfschmerzen (eigentlich tut mir alles weh) dann macht zocken nicht wirklich Spaß bzw. man meidet es. Im Endeffekt bin ich an guten Tagen ein paar Stunden wach und aktiv. Was ich übrigens habe ist nicht mal bekannt und ich hatte mich für einen Klinik Aufenthalt beworben und es sah auch so aus als würden sie mich nehmen, jeder war davon überzeugt und dann plötzlich Absage mit völlig lächerlichen Gründen. Und ich brauche die Klinik eigentlich dringend da es mir seit Monaten immer schlechter geht.

Und was macht das Internet bzw. Leute, die vorher noch meinten ich wäre sympathisch und sie mögen mich, genau sie treten noch nach.

Jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen und da es so langsam dringend wird und warten wohl langsam nicht mehr möglich ist muss ich jetzt vielleicht in die Klinik vor Ort mit der ich absolut schlechte Erfahrungen habe, Himmel die haben mich so traumatisiert, dass ich fast jeden Tag Albträume über meinen Aufenthalt da habe.

Aber das ist jetzt meine Option, denn ich bin so langsam am Ende mit der unbekannten Krankheit, die mich dahinrafft und will Antworten, was ist mit mir los, ist psychisch oder körperlich, was kann ich machen dass es mir besser geht?

Und ja, warum erzähle ich euch das? Weil ich im realen Leben niemanden habe, meine Therapeutin sehe ich einmal die Woche und mein Freund kommt nur am Wochenende ansonsten bin ich ganz alleine. Ja ich wohne in einer Einrichtung aber in einer eigenen Wohnung und es sind am Tag tatsächlich Mitarbeiter da aber die sind keine Freunde und haben auch einfach oft keine Zeit.

Deswegen erzähl ich euch das und als Erklärung warum mich solche Leute, die mich dann im Internet noch nieder machen so zerstören. Wenn dann Leute effektiv eifersüchtig auf mein Leben sind, weil ich nicht arbeiten muss und viele Spiele habe, während ich im Bett liegend von meinem Handy, welches meine einzige Unterhaltung ist, es lese... Weil das seit Monaten mein Leben ist, das sie ja so gerne hätten auf das sie so eifersüchtig sind, im Bett liegen schlafen oder mit dem Handy im Internet surfen um nicht komplett verrückt zu werden vor Langeweile, teilweise seit Tagen hungernd, weil die Kraft fehlt sich Essen zuzubereiten und wenn man dann an einem Tag nichts isst, wird es am darauffolgenden Tag natürlich noch schwerer die Kraft aufzubringen sich was zu essen zu machen und so wirds immer schlimmer, manchmal wünschte ich mir ich würde einfach verhungern aber nach ein paar Tagen per Telefon betteln kommt dann doch einer von der Einrichtung und bereitet mir Essen zu.

Aber ich kämpfe auch wenn die guten Tage gefühlt immer weniger werden.

Und Aufmunterung könnte ich wirklich gut gebrauchen. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab dir mal eine pn geschrieben
Bild
DerSchonWieder
Neuling
Neuling

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DerSchonWieder »

Liebe Nephilim,

was erwartest du hier eigentlich ?

Das alle dich ganz toll lieb haben, dir über den Kopf streicheln, eine "Tüte Mitleid" schenken, dich mit den Worten "Ach, du armes Mädchen" trösten und dich in deinem Tun und Handeln weiter bestärken ?

Wenn ich in einem öffentlichen Forum mein ganzes Leben mit all' meinen Fehltritten und Problemen ausbreite muss ich eben damit rechen, dass sich auch Leute negativ dazu äußern.

Warum "prahlst" du denn hier mit all' deinen Neuwerbungen (Spiele, Klamotten, Konsolen und sonstiges) ? Suchst du hier im Forum nach Anerkennung die du im richtigen Leben nicht bekommst ?

Wenn ich lese, dass du arbeitslos bist und geschenktes Geld (das du wohl regelmäßig zu erhalten scheinst) für Spiele "verpulverst" kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch !

Andere Arbeitslose wissen nicht wie sie finanziell über die Runden kommen sollen und du gibst hier zu das du in so einer Situation dein Geld für Spiele (die du wohl nur "hortest" und nicht mal spielst) anstatt für wichtige Dinge ausgibst.

Mal ein Hinweis:
Wenn du arbeitslos bist und Arbeitslosengeld II (Hartz IV) erhalten solltest, muss du Geldgeschenke dem Jobcenter melden, die werden nämlich auf dein Arbeitslosengeld angerechnet, und dann sieht's mit dem Spielekauf eher schlecht aus.
Meldet man solche Geschenke nicht, so ist das Sozialbetrug

Wenn ich mir dein Verhalten hier in letzter Zeit ansehen, (Ich meld' mich aus, dem Forum ab, nein doch nicht, doch jetzt meld' ich mich ab, 'ne ich lass es doch lieber wieder) dann scheinst du meiner Meinung nach massive (psychische) Probleme zu haben.

Dein Gejammer über deinen Gesundheitszustand hier im Forum setzt dem ganz ja noch die Krone auf - Wie ich schon fragte, was soll das ?

Aber schuld an deinem Zusatand sind immer die "bösen" Leute aus dem Internet, die dich kritisieren und "runtermachen".
Das es vielleicht auch an dir liegen könnte scheint dir wohl gar nicht in den Sinn zu kommen !
Wenn ich keine negativen Bemerkungen über mein Leben zu hören bekommen will, dann trete ich meine Privatangelegenheiten eben nicht in einem öffentlichen Forum platt !

Wenn es dir wirklich körperlich und geistig schlecht geht, dann bleib raus aus dem Internet und such' dir professionelle (ärztliche) Hilfe statt hier im Forum immer und immer wieder auf deine Probleme hinzuweisen.
Von einem Arzt oder Psychiater wirst du sicher keine negativen Äußerungen (die dich ja immer so "runterziehen") zu hören bekommen, sondern diese Personen würden dir wirklich helfen, deine Probleme zu lösen.

So, dass war's was ich zu sagen habe.
Wahrscheinlich werden sich all' die "Gutmenschen" hier im Forum (sind ja nicht viele, einige werden sicher auch einen Doppelaccount haben) wieder über diesen Beitrag entrüsten (vielleicht wird er ja auch gelöscht) und ich werde hier im Forum gesperrt.

Ist mir auch egal, würde aber nur zeigen, dass man hier in diesem Forum nicht mit Kritik umgehen kann, und es nach dem Motto "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" läuft.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

DerSchonWieder hat geschrieben:Liebe Nephilim,

was erwartest du hier eigentlich ?
Ein paar nette Worte, die mich etwas aufmuntern, nicht mehr und nicht weniger. :)
DerSchonWieder hat geschrieben:Wenn ich in einem öffentlichen Forum mein ganzes Leben mit all' meinen Fehltritten und Problemen ausbreite muss ich eben damit rechen, dass sich auch Leute negativ dazu äußern.
Ich breite nicht mein ganzes Leben hier aus, nur was mich gerade am stärksten belastet, weil ich mir einfach Luft machen muss.
DerSchonWieder hat geschrieben:Warum "prahlst" du denn hier mit all' deinen Neuwerbungen (Spiele, Klamotten, Konsolen und sonstiges) ? Suchst du hier im Forum nach Anerkennung die du im richtigen Leben nicht bekommst ?
Tue ich doch gar nicht. Ich möchte nur posten was ich neues habe, in der Hoffnung, das vielleicht jemand was dazu zu sagen hat und ein kleines Gespräch um das neue Spiel entsteht, weil ich das echt gerne mag. :)
DerSchonWieder hat geschrieben:Wenn ich lese, dass du arbeitslos bist und geschenktes Geld (das du wohl regelmäßig zu erhalten scheinst) für Spiele "verpulverst" kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch !
Worüber regst du dich eigentlich auf, es ist doch meine Sache, was ich mit meinem Geld mache und außerdem bekomme ich aktuell gar kein Geld geschenkt und höchsten direkt ein Spiel von meinem Freund.
DerSchonWieder hat geschrieben:Andere Arbeitslose wissen nicht wie sie finanziell über die Runden kommen sollen und du gibst hier zu das du in so einer Situation dein Geld für Spiele (die du wohl nur "hortest" und nicht mal spielst) anstatt für wichtige Dinge ausgibst.
Andere Arbeitslose haben 250€ aktuell sogar 320€ mehr im Monat und müssen nicht mit nur im besten Fall 220€ im Monat klar kommen. Und wer sagt, dass ich nur Spiele davon kaufe und keine wichtigen Dinge, denkst du ich esse Spiele zu Mittag oder wisch mir den Hintern mit Spielen ab? Und andere Arbeitslose mit wesentlich mehr Geld wissen nicht mal wie sie über die Runden kommen? Ich hingegen komme mit wesentlich weniger Geld über die Runden und kann mir hin und wieder mal ein Spiel kaufen, das spricht doch eigentlich ziemlich für mich und zeigt dass ich ziemlich gut mit Geld umgehen kann! :mrgreen:
DerSchonWieder hat geschrieben:Mal ein Hinweis:
Wenn du arbeitslos bist und Arbeitslosengeld II (Hartz IV) erhalten solltest, muss du Geldgeschenke dem Jobcenter melden, die werden nämlich auf dein Arbeitslosengeld angerechnet, und dann sieht's mit dem Spielekauf eher schlecht aus.
Meldet man solche Geschenke nicht, so ist das Sozialbetrug
Das mag ja sein, aber da ich kein Arbeitslosengeld II erhalte, sondern was komplett anderes, trifft das auf mich nicht zu. ;)
DerSchonWieder hat geschrieben:Wenn ich mir dein Verhalten hier in letzter Zeit ansehen, (Ich meld' mich aus, dem Forum ab, nein doch nicht, doch jetzt meld' ich mich ab, 'ne ich lass es doch lieber wieder) dann scheinst du meiner Meinung nach massive (psychische) Probleme zu haben.
Ja, ich habe massive psychische Probleme, deswegen verstehe auch nicht warum ihr gesunden mit geregeltem Leben mich mit soner Scheiße noch zusätzlich belasten müsst!?
DerSchonWieder hat geschrieben:Dein Gejammer über deinen Gesundheitszustand hier im Forum setzt dem ganz ja noch die Krone auf - Wie ich schon fragte, was soll das ?
Was das soll? Das habe ich doch schon ausführlich erklärt, ich weiß sonst nicht wohin damit und irgendwo mit irgendwem muss man doch über seine Probleme reden, das ist total menschlich.
DerSchonWieder hat geschrieben:Aber schuld an deinem Zusatand sind immer die "bösen" Leute aus dem Internet, die dich kritisieren und "runtermachen".
Das es vielleicht auch an dir liegen könnte scheint dir wohl gar nicht in den Sinn zu kommen !
Wenn ich keine negativen Bemerkungen über mein Leben zu hören bekommen will, dann trete ich meine Privatangelegenheiten eben nicht in einem öffentlichen Forum platt !
Ich sage nicht, dass sie Schuld an meinem Zustand sind aber sie machen es mit ihren unnötigen Gemecker definitiv schlimmer. Es liegt garantiert nicht an mir, sondern an dir, denn keiner zwingt dich das hier zu lesen oder zu kommentieren du könntest es einfach ignorieren. Stattdessen hast du dich jetzt allen ernstes nur um mich wieder dumm von der Seite an zu machen hier angemeldet! Und ich habe schwere psychische Probleme? Bei dir scheint psychisch auch was ganz gewaltig nicht zu stimmen, weil so ein Verhalten ist schon ziemlich krank. Dieses Kontakt suchen mit etwas was einem ja sooo sehr stört, anstatt es einfach zu ignorieren. :wink:
DerSchonWieder hat geschrieben:Wenn es dir wirklich körperlich und geistig schlecht geht, dann bleib raus aus dem Internet und such' dir professionelle (ärztliche) Hilfe statt hier im Forum immer und immer wieder auf deine Probleme hinzuweisen.
Das tue ich, es dauert halt nur Wochen, teils Jahre einen Termin bei einem Psychologen zu bekommen und außerdem ist Teil dessen was ich geschrieben habe meine Enttäuschung, dass ich von einer Klinik, wo ich die gewünscht Hilfe bekommen hätte, abgelehnt wurde. Also ich tue alles in meiner Macht stehende um ärztliche und professionelle Hilfe zu bekommen, das dauert nur halt immer Ewig, wenn man nicht gerade vorm Suizid steht! Und wie kommst du darauf, dass ich ständig auf meine Probleme hinweise, das tue ich doch gar nicht, was zur Hölle?
DerSchonWieder hat geschrieben:Von einem Arzt oder Psychiater wirst du sicher keine negativen Äußerungen (die dich ja immer so "runterziehen") zu hören bekommen, sondern diese Personen würden dir wirklich helfen, deine Probleme zu lösen.
Ich wäre absolut glücklich wenn ich so jemanden hätte aber alles was passiert ist warten, warten, Ablehnung und es tut sich doch nichts. Ich wäre so glücklich, wenn ich einen Psychiater oder Psychologen zum Reden hätte. :roll:
DerSchonWieder hat geschrieben:So, dass war's was ich zu sagen habe.
Wahrscheinlich werden sich all' die "Gutmenschen" hier im Forum (sind ja nicht viele, einige werden sicher auch einen Doppelaccount haben) wieder über diesen Beitrag entrüsten (vielleicht wird er ja auch gelöscht) und ich werde hier im Forum gesperrt.

Ist mir auch egal, würde aber nur zeigen, dass man hier in diesem Forum nicht mit Kritik umgehen kann, und es nach dem Motto "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" läuft.
Wieso meldest du dich in einem Forum an, nur um mir das zu schreiben? Ist das nicht bisschen hart gestört? Und wer bist du überhaupt?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Moment mal, mir wird gerade was ganz anderes klar: Woher weißt du überhaupt, dass ich hier was geschrieben habe, obwohl du hier gar nicht angemeldet bist?

Bist du etwa einer der Stalker, die mich seit Monaten (oder sind es mittlerweile schon Jahre?) jetzt verfolgen und sich bereits in diversen Foren angemeldet haben nur um mich zu attackieren, indem sie alles was ich geschrieben habe negativ kommentiert haben, unter alle meine Fotos geschrieben haben, dass ich hässlich bin und so weiter!?

Und sich sogar ne bezahl VPN genommen haben, weil sie genau wissen, dasa das was sie tun straftbar ist?

Okay, also ich mag zwar psychische Probleme haben aber du scheinst richtig gestört zu sein!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wer das ist? Irgendein Hinterwäldler, der noch nicht mitbekommen hat, dass "Gutmensch" auch 2019 immer noch nicht wieder als Schimpfwort funktioniert, sondern dass er sich damit als asozialer Troll gegenüber Menschen abgrenzt, die für andere einspringen und mal versuchen das richtige zu tun. Wie ich Dir aber geschrieben habe, lass den einfach links liegen. Der meldet sich immer wieder mal hier an, weil er halt so einfach mal wieder Müll abladen und verschwinden kann. Und merkt nicht mal, dass er das hin und her, was er Dir als Indizien für psychische Probleme vorwirft, selbst betreibt. Genauso wie zu diagnostizieren, dass andere nicht kritikfähig wären, wenn sie wiederum Kritik üben würden. Wer sich damit selbst gerade nicht mit Kritik umgehen kann und sich völlig disqualifiziert hat, braucht man nicht mal mehr zu schreiben. Ist halt ein armes Würstchen.

Er wird Dir auch nicht ehrlich antworten, wer er ist, weil er glaubt, nur weil er anonym wäre, würde er hier nicht genau so auf die Fresse fallen, wie im realen Leben. Aber auch so kann ihn hier keiner leiden. Einfach ignorieren. Du erzählst einiges privates über Dich hier. Dafür musst Du Dich aber bestimmt nicht rechtfertigen. Du darfst das, wie jeder andere. Aber jeder andere darf auch darüber schreiben, was er dazu denkt. Damit musst Du rechnen. Zurechtweisen können wir hier keinen. Also, ich schreibe schon sehr deutlich, was ich dazu denke. Aber es wird so einen nicht aufhalten. Du musst das so sehen: Wenn jemand so lange immer mitliest und auf eine Angriffsmöglichkeit wartet und dann gleich getriggert wird, hat der auch nicht mehr viele Freuden im Leben. Und kann sich nur noch toll finden, in dem er bei Leuten, denen es noch schlechter geht, auf Kleinigkeiten hinweist, die sie falsch machen. Und sich aufspielt. Ich gehe Arbeiten und zahle auch in die Arbeitslosenkasse ein. Sollte ein Arbeitsloser sich von seinem Geld ein Spiel leisten können, ist das für mich in Ordnung. Sollte ich, warum auch immer, da auch jemals landen, möchte ich auch noch etwas vom Leben haben.

Wie gesagt, antworte dem gar nicht mehr, der freut sich nur darüber. Aufhalten können wir den nicht. Die Admins können seine Beiträge löschen, dann muss man die aber melden und die Admins direkt anschreiben. Die sind hier nur selten noch unterwegs und halten eigentlich nur das Tor für uns offen. Würde aber auch nichts bringen, der Horst macht sich einen neuen Account und fertig. Wenn er zu weit geht bzw. das in Nötigung etc. umschlägt, kannst Du die Admins um die IP bitten. Die wird hier geloggt. Und die Provider müssen die Verbindungsdaten vorhalten. Sprich: Dann kannst Du ihn anzeigen und die Polizei kriegt dann auch ganz schnell raus, wer das ist. Auch wenn er nach dem Kommentar jetzt versucht einen Proxy zu nutzen, bleiben die Logs mit den bisherigen IPs. Und bisher hat er keinen Proxy genutzt. Also brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass das immer schlimmer wird. Lerne einfach, asoziale Randerscheinungen als solche links liegen zu lassen. Wie gesagt: Aufhalten können wir den nicht. Der freut sich eher noch.

Und lass Dich bitte nicht zu Pauschalaussagen hinreißen:
Nephilim hat geschrieben:Ja, ich habe massive psychische Probleme, deswegen verstehe auch nicht warum ihr gesunden mit geregeltem Leben mich mit soner Scheiße noch zusätzlich belasten müsst!?
Ich weiß, dass Du das Würstchen (Sorry, da er dauernd seinen Nick wechselt, muss ich ihn ja irgendwie anreden und der Nick ist passend) meinst, aber "ihr gesunden" spricht halt irgendwie uns alle an. Nehm ich Dir nicht krumm, ich weiß ja, dass Du das Würstchen meinst, aber lass Dich von ihm (Das Würstchen) nicht ärgern. Okay? Wie gesagt, links liegen lassen. Das ist eine unterhaltende Randerscheinung ohne soziale Wahrnehmung. Kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Da ihn mit seinem geringen Selbstwertgefühl das hier triggern wird, wird er sich gleich auch dazu zu Wort melden. Deswegen, einfach ignorieren.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Wenn jemand so lange immer mitliest und auf eine Angriffsmöglichkeit wartet
Das Verhalten finde ich persönlich viel gestörter, als alles was ich je gemacht habe! Das nennt man auch Stalker. Und ich kann absolut nicht verstehen, wie man genug Zeit da rein investieren kann jemanden zu verfolgen, dass man den tatsächlich quer übers Internet findet sogar unter anderen Namen und so. Außerdem finde ich die Ambivalenz darin absolut faszinierend, mich nervt jemand, also verfolge ich ihn durchs gesamte Internet und lese mehr von dem Kram, der mich ja so sehr nervt. Hä?
kannst Du die Admins um die IP bitten. Die wird hier geloggt
In einem anderen Forum, haben wir das tatsächlich versucht aber der benutzt kostenpflichtige VPN Services und so kamen wir da nicht weiter.
Wie gesagt, antworte dem gar nicht mehr, der freut sich nur darüber. Aufhalten können wir den nicht. Die Admins können seine Beiträge löschen, dann muss man die aber melden und die Admins direkt anschreiben.
Ich werde versuche dem nicht mehr zu antworten aber ich denke halt immer das Menschen vernunftbegabt sind und man jeden zur Vernunft bringen kann, wenn man mit ihm redet. Und ich habe durch meinen speziellen Rang tatsächlich selbst Mod Rechte und könnte seine Beiträge auch einfach selbst löschen. :mrgreen:
Ich weiß, dass Du das Würstchen (Sorry, da er dauernd seinen Nick wechselt, muss ich ihn ja irgendwie anreden und der Nick ist passend) meinst, aber "ihr gesunden" spricht halt irgendwie uns alle an. Nehm ich Dir nicht krumm, ich weiß ja, dass Du das Würstchen meinst, aber lass Dich von ihm (Das Würstchen) nicht ärgern. Okay? Wie gesagt, links liegen lassen. Das ist eine unterhaltende Randerscheinung ohne soziale Wahrnehmung. Kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Da ihn mit seinem geringen Selbstwertgefühl das hier triggern wird, wird er sich gleich auch dazu zu Wort melden. Deswegen, einfach ignorieren.
Das mit dem Ignorieren ist extremst schwer, wenn der Typ sich in allen Foren, wo ich aktiv bin anmeldet und mich dann attackiert und damit nicht nur mich sondern oft auch die Moderation und Admins nervt, weil die halt denken ich hätte irgendwas gemacht, dabei ist der einfach nur ein kranker Stalker.

Sollte er diesmal den Fehler gemacht haben sein VPN nicht aktiviert zu haben, so würde ich mich sehr über die Ip freuen oder direkt Namen und Wohnort, dann geht das direkt an die Polizei, weil irgendwann ist das nicht mehr witzig.

Und tschuldigung wegen der Formulierung ihr gesunden, ich meinte nur den Idioten oder die Idioten, weiß nämlich noch nicht ob das einer ist der teilweise direkt mit fünf Accounts in einem Forum, in dem ich aktiv bin auftaucht oder ob da mehrere gestörte Persönlichkeiten hinter stecken.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 211 Gäste