"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh wie schön, 20 Jahre wird die Dreamcast schon? Aber ja stimmt ja! :D Eine Überraschung? Überraschungen finde ich immer gut! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na, dann bin ich mal gespannt. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich arbeite in München ganz in der Nähe des Oktoberfests. Inzwischen sind die Zelte schon weitgehend aufgebaut. Noch ca einen Monat hab ich Ruhe, dann beginnt die schlimmste Zeit des Jahres für jemand der da in der Nähe wohnt oder arbeitet... :o
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Have fun :D Musste einfach mit saufen, dann ists doch halb so schlimm :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich werde einmal mit der Firma hinmüssen. Aber privat gehe ich schon lange nicht mehr hin. Erst recht nicht bei den Preisen für Bier und Essen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Mein Beileid. Ich habe eine Zeit lang in Feldafing gearbeitet und habe mir damals das Oktoberfest angetan. Kann daran auch wenig finden. Ich bin gerne für eine Party zu haben und auch gerne mit Alkohol, aber das Oktoberfest fand ich, gelinde gesagt, abschreckend. Zu laut, zu voll, zu viele, die ihr Limit nicht kennen oder denen es egal ist, dass sie betrunken sogar aggressiv werden und andere angehen. Nein danke.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ist da Cranger Krimes harmlos gegen meint ihr in dem wunderschönen Crange / Wanne-Eickel :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Cranger Kirmes war ich als Kind gewesen. War ganz gut. Die erste Kirmes, an die ich mich erinnere, die eine Geisterbahn hatte
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ist eigentlich auch noch ok. Gibt schlimmeres, auch im Ruhrpott ^^
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Find ich ja gut, dass ihr auch ohne Alk Feste feiern könnt. Tue ich sowieso immer nur, mochte Alk nie, schmeckt mir einfach nicht und jetzt wegen Medikamenten darf ich es eh nicht mehr trinken oder sollte es zumindest nicht trinken.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Langeweile Leute... nach Jahrelange buckeln in diversen Jobs, ist jetzt mal pimmlen angesagt, aber nach knapp 9 Monaten pimmlen hat man auch mal die Schnautze davon voll :D

Aber urlaub naht... Man muss direkt nach dem Urlaub direkt den nächsten planen damit an was schönes denken kann.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Was meinst du denn mit pimmeln? Ich bin gerade aus der Klinik raus, Therapie war sehr hilfreich. Ist noch nicht vorbei, werde wohl jahrelang Therapie machen müssen aber jetzt ist erstmal gut, erstmal genug Therapie, erstmal ausruhen angesagt, denn Psycho Therapie ist wirklich anstrengend. :)

Jetzt mal wieder bisschen zocken usw. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Zocken und chillen ist die beste Medizin ... Sport aber auch. Ich gehe seit letztes Jahr Februar 2-3 die Woche Schwimmen. Also Sportschwimmen dann ne? Geht auch richtig gut, gut für Körper und Geist!


ja rumpimmeln halt :D Also nichts tun oder auf Arbeit warten, weil wat läuft - dat läuft :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Nephilim hat geschrieben:Was meinst du denn mit pimmeln? Ich bin gerade aus der Klinik raus, Therapie war sehr hilfreich. Ist noch nicht vorbei, werde wohl jahrelang Therapie machen müssen aber jetzt ist erstmal gut, erstmal genug Therapie, erstmal ausruhen angesagt, denn Psycho Therapie ist wirklich anstrengend. :)

Jetzt mal wieder bisschen zocken usw. :D

Achso und wünsche dir natürlich viel Erfolg, alles hat mal ein Ende und irgendwann hat man alles geschafft!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 220 Gäste