"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Switch Freundescode: SW-7774-5356-2599

Added mich! ^^ Oder macht mal ne Thread wo man die austauschen kann. :3
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Das teil werde ich genauso ignorieren wie die Wii U :mrgreen:
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Wer meine Switch-ID will darf mir gerne eine PN schreiben :)

Nephilim: ich adde dich mal^^


Edit: bei dir fehlt ne Ziffer..
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich hab mal einen Extra Thread aufgemacht:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=4&t=6473
Darfst mich gerne adden, mstar.

Ich finde es großartig, dass man einmal im Monat den Freundschaftscode ändern kann. So kann ich den auch guten Gewissens auf ein Forum posten und sollte ich irgendwann seltsame Anfragen bekommen, einfach ändern. Tolle Konsole nebenbei, hab selten so viel Spaß allein an einer Hardware gehabt. Und Zelda ist ja der Overkill. In dem Genre die neue Referenz:
http://www.metacritic.com/game/switch/t ... f-the-wild
Ich muss so lachen, wie irgendwelche Hater da Scores von 0 vergeben, um das irgendwie runter zu voten. Ändert aber nichts daran, dass die Fachpressen ein klares Bild sprechen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...ach imemr diese miesen bewertungen, achte ich kaum druaf muss ich ganz ehrlich sagen... Jetzt nicht unbd auf die Switch Geschichte gesehen, aber auf anderen Plattformen haste auch die Leutz, die spielen ein bestimmtest Spiel sage und schreibe 25min und geben dem Spiel nen kompletten Daumen runter, weil es nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben, sondern einfach mal anders wie der rest Games ist. Z.b. TotalWar Battles:Kingdom, es ist nicht einfach ein Farm Game, dafür gibts dann direkt alles negativ... auf sowas lege ich keinen Wert...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

mstar hat geschrieben:Wer meine Switch-ID will darf mir gerne eine PN schreiben :)

Nephilim: ich adde dich mal^^


Edit: bei dir fehlt ne Ziffer..
Habs korrigiert und danke für den Thread Stardragon, habe mich da auch eingetragen!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Mein Freund hat mir heute erzählt das ich nachts mit den Zähnen knirsche, was hat denn das bitte zu bedeuten?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

das hab ich auch, extra vom Zahnarzt so ne Knirscherschiene geholt. davon hab ich nämlich Kiefer/Nackenweh morgens oft xD
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

So schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht. Sagt mal wieso funktioniert die E-Mail Benachrichtigung komplett nicht mehr bei mir? Egal ob ich meine outlook.de Adresse eintrage oder meine gmail.com Adresse? Was ist denn da los? Ich guck zwar jetzt auch so regelmäßig hier rein aber war schon bisschen doof paar Handelsangebote zu verpassen, weil ich es verpeilt hatte hier regelmäßig zu gucken.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Und das ist übrigens auch ziemlich nervig:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 2423: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich installiere grade alle meine Xbox 360 Spiele, die kompatibel sind auf die Xbox One. Bin positiv überrascht, habe grade gesehen dass Sonic allstar Racing transformed auch Dazu gehört. Das wusste ich gar nicht. Hoffe Teil 1 kommt auch noch dazu. Außerdem noch Fable Anniversary. sowie deadly premonition. Dann wäre ich quasi wunschlos glücklich.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Finde ich auch großartig, dass MS auch für die Retailer das ganze auf der nächsten Generation spielbar hält. Ganz großer Respekt. Leider wird es mangels Kinect-Unterstützung für mich nie ein vollwertiger Ersatz für eine 360 sein. Aber dennoch toll.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich hoffe ja, das eventuell die Kinect Spiele auch rüber kommen.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

funzt nur immer auf nexgam Konsolen oder? Brauch noch ne Classic Box fürs englische Shenmue 2, zock gerade die EU Version auf der DC...
Hab keine Classic oder 360, auf der 360 läuft Shenmue 2 nicht ganz so gut, oder?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@ Nephilim
Die Fehlermeldung und keine Mails hängen zusammen. Ist ein Zertifikatsfehler vom Forum. Bis das irgendwann behoben ist, gibt es keine Mails. Sieht allerdings nicht so aus, als ob da bald was dran gemacht werden würde :(
edge. hat geschrieben:Ich hoffe ja, das eventuell die Kinect Spiele auch rüber kommen.
Geht nicht, die beidne Kinects basieren auf unterschiedlichen Techniken. Leider.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste