"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

mickschen hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Was meinst du denn mit pimmeln? Ich bin gerade aus der Klinik raus, Therapie war sehr hilfreich. Ist noch nicht vorbei, werde wohl jahrelang Therapie machen müssen aber jetzt ist erstmal gut, erstmal genug Therapie, erstmal ausruhen angesagt, denn Psycho Therapie ist wirklich anstrengend. :)

Jetzt mal wieder bisschen zocken usw. :D

Achso und wünsche dir natürlich viel Erfolg, alles hat mal ein Ende und irgendwann hat man alles geschafft!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :mrgreen: Und du hast meine Frage gar nicht beantwortet, was meinst du mit pimmeln, rumhängen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Doch guckst du
Nephilim hat geschrieben:
Zocken und chillen ist die beste Medizin ... Sport aber auch. Ich gehe seit letztes Jahr Februar 2-3 die Woche Schwimmen. Also Sportschwimmen dann ne? Geht auch richtig gut, gut für Körper und Geist!


ja rumpimmeln halt :D Also nichts tun oder auf Arbeit warten, weil wat läuft - dat läuft :D
wie ist hier eigentlich der Code um jemanden zu erwähnen?
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hä okay, das habe ich gar nicht gesehen. :D Ich dachte du meinst mit rumpimmeln arbeitlos sein oder so. :D Ich glaube es gibt hier keinen Code um jemanden zu erwähnen @mickschen funktioniert glaube ich nicht.

Schwimmen ist richtig geil, also ich mache das ja nur zum Spaß und finde das schon mega geil. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ja ich habe aufgehört zu rauchen, nach ca. 15 Jahren. Musste ich ablenken und war schon immer eine Wasserratte, denke mal so wie du bestimmt wenn du Schwimmen auch so "geil" findest :-P

Da bin ich einfach Abend spaar mal geschwommen, habe mir paar Tipps geholt und seitdem gehe ich voll drin auf :-P 50m im freien sind da meine Favorieten, schwimme dann so meist 40 Bahnen in knapp 50-60 min aber mit einer kurzen Pause nach 10 Bahnen, Anfangs nur Brust mitlerweile aber Kraulen im Wechsel.

und springe auch recht gerne, wegen Höhenangstüberwindung... Ziel dieses Jahr war eigentlich Köpper vom 5er Brett... bisher aber nicht dran getraut :D Kommt aber noch :D

Wollte dieses Jahr auch meinen Rettungsschwimmer machen, aber habe das wegen Job usw aufs nächste verlegt :-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja, bin auch ne Wasserratte, ich liebe das Nass. :D Aber ich habe das nie als Sport gemacht, muss ich dazu sagen. Außer vielleicht in der Schule, da galt das ja als Sport. Ich habe auch früher voll gerne getaucht.

Springen hatte ich aber immer zu viel Schiss, noch bevor ich wusste dass ich Höhenangst habe oder überhaupt wusste, dass es sowas wie Höhenangst gibt, konnte ich nicht auf diese Dinger, ich zittere da wie Espenlaub. Aber interessante Idee seine Ängste zu begegnen und sich ihnen zu stellen.

Auf jeden Fall Respekt, Rauchen aufhören soll ja schwer sein, ich kann das nicht beurteilen, da bei mir keine Sucht zieht.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ja, habe keine 2 Schachten am Tag geraucht oder so, war höchstens eine, aber zum Schluß habe ich auch Tabak geraucht und habe so gut wie von heute auf morgen aufgehört :) (War ursprünglich wegen einem Gespräch mit einer Frau .... :D)

JA war letztes Jahr auch zum ersten mal Skifahren, ey Motivation Pur, einfach machen war das Motto, hat richtig geholfen !!! Nächstes Jahr im Februar ca. bin ich wieder dort! Nord Italien, Südtirol in Luttach, sehr cool !
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja, geile Sache! So lebt man, das macht du genau richtig! Wenn du das Geld hast, dann probiere es aus, mach es einfach!

Ski fahren würde ich auch mal gerne aber da ich finanziell am Arsch bin (für paar Spiele reichts noch aber für mehr auch nicht) und das sich wohl auch so schnell nicht ändern wird, geht das bei mir nicht aber das wäre auch so eine Sache, wo ich richtig Angst hätte mir die Beine zu brechen aber ich würde es auch machen, wenn ich könnte!

Finde ich richtig toll, dass du das machst!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ja kann ich dir nur empfehlen, ich hoffe du schaffst das halt bald mal, wenn du willst! Alles wird gut :-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja, ja und wenns noch nicht gut ist, dann ists auch noch nicht das Ende. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

riiischtig :D So ein junger Comedian sagt immer "Am Ende ist doch immer alles gut, nur der Weg dort hin ist oft echt scheisse" :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hihi. Ich könnte mich gerade so aufregen. Ich wollte meine Haare färben aber kann das nicht selbst und die, dies können wollen es mir nicht machen und wollen es mir ausreden, weil ich sie erst blond und dann ne richtige knallige Farbe rein haben will.

Ich habe mir nie selbst die Haare gefärbt und beim Frisör kostet das 250€ was ich will und so viel Geld habe ich nicht aber keiner wills machen, nur weil die denken ich würde es bereuen oder weil Färben die Haare kaputt macht (wohl speziell das blondieren).

Ich mach das gleich echt selbst, egal was da für ne Katastrophe bei raus kommt. xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Schaffst du schon und poste hier deine Bilder bitte :D Vorher und nachher... danke :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Nee, nee ich lass das lieber mit 0 Erfahrung gleich mit Blondieren anfangen, da ist die Katastrophe vorprogrammiert. Ich lass es, es sei denn ich finde noch jemanden, ders doch macht aber ansonsten scheiß drauf.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

:D Glatze ^^
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Nee, lieber nicht. Meine Haare sind schön und ich mag die. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 218 Gäste