"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von MondPrinzessin
Hehe ich steh auf Vampire und Zombies XD
Also Giga gibts noch, aber für mich leider nicht mehr, mag das nicht aufen PC gucken, habs früher ganz am Anfang wo ichs entdeckt hatte sogar täglich geguckt, später weniger hmm und als mans dann nur noch über Astra Salatschüssel empfangen konnte, wasr irgendwie vorbei, obwohl ichs immer total geil fand, die ganz neuen Games in Aktion zu sehen. :)
Ich gucks auf meinem TV ohne Schüssel.
Musste dir mal ne gemoddete XBox zulegen, und das XBMC drauf klatschen.
Da gibts n Script für den Giga Stream...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Hehe ne Xbox hab ich ja schon, modden könnte ich die mitlerweile sogar auch mal lassen, weil ich ja jetzt die neue fürs online zocken habe. Aber wird sicher wieder schweine teuer. :D Und das lohnt sicher nicht für Giga gucken. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich steh auf alles was mit horror zusammenhängt:)

und bei giga hab ich nur giga games gekuckt..am liebsten zur dreamcast ära...danach net mehr so :baby:
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Also ich hatte auch nur immer Giga Games geguckt, man war das geil, immer die neue PS2 Games damals zu sehen. :D
Wurde sogar einmal eine kleine aber feine Frage von mir vorgelesen, zu dem Game Jak and Daxter. (bis heute einige meiner absoluten Lieblings erst Jump and Run Reihe, mitlerweile ists ja ne Mischgerne Game geworden)
Also so ne comment von mir damals.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von MondPrinzessin
Hehe ne Xbox hab ich ja schon, modden könnte ich die mitlerweile sogar auch mal lassen, weil ich ja jetzt die neue fürs online zocken habe. Aber wird sicher wieder schweine teuer. :D Und das lohnt sicher nicht für Giga gucken. ^^
Kommt drauf an...

Haste ne Memorycard und Splinter Cell?
Dann kannste Softmod machen. Brauchst deine XBox noch nicht mal aufschrauben, und erzielst den gleichen Effekt wie mit nem Chip.

Habs selbst auch schon gemacht, funzt super, und kostet weniger als Chipeinbau so lange man die benötigten Sachen schon hat.

@ Giga

Is echt net mehr soo doll die Sendung...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich hab ne Memory Card und Splinter Cell :)
Ich hab da trotzdem so meine zweifel ob das geht. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Softmod? Also ein Software-Modding? Wußte gar net, daß das geht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Doch davon hab ich auch mal gehört, aber glaube da fehlt mir noch irgendwas für, irgendwie eine Möglichkeit Daten zwischen der XBox (Memory Card) und dem PC auszutauschen.

Aber wenn das irgendwie doch gehen würde, geil wärs, vor allem wo ich hier 2 XBox habe. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Muss man nich irgentwie um das action replay zu benutzen daten vom pc auf ne memory card ziehn?

da kann man doch bestimmt auch andere einstecken =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ja das geht definitiv!

Aber stimmt, man muss den Speicherstand natürlich irgendwie vom PC auf die Memorycard kriegen. Dafür braucht man das Action Replay..

Hatte ich gar net dran gedacht, da ich den Speicherstand immer per FlashFXP auf meine gechippte Box gestreamt hab, und dann auf die Memorycard...^^

Wer das gerne machen will der sollte mal HIER vorbeischauen... ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Hab keinen Xploder von daher fällt das für mich schon mal flach. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

naja ich mein inzwischen is der bestimmt billig zu bekommen =)
müsstes du dann nich so viel für ausgeben.
kostet bestimmt nur noch 20€ so =)

kannse dir ja mal überlegen ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Schau

nur mal so: geld sammeln und kaufen :D :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so...

Beitrag von rafraf »

Wetter und Damenwelt rauben mir den klaren Durchblick:)

Das Radfahren ist schon zur absoluten nebensache tendiert.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von rafraf
Wetter und Damenwelt rauben mir den klaren Durchblick:)

Das Radfahren ist schon zur absoluten nebensache tendiert.
Naja, solange du noch mit der Damenwelt sportlich bist, ist ja alles in Butter :)
8o uffbasse 8o
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 487 Gäste