"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Ich werde wie auch in dieser Generation ca. ein Jahr warten ehe ich eine der beiden Konsolen kaufe. Spieletechnisch sieht es zum Start wirklich sehr dünn aus.

Gotham Knights wird wohl mein Kaufgrund für eines der Systeme, je nachdem wann das nächstes Jahr erscheint.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wie viel Arbeit ist das eigentlich bei der PS4 Pro? Meine ist zum Glück relativ leise, aber nach 8 Jahren versuche ich eigentlich immer die Paste zu wechseln, von daher wird es mich irgendwann auch ereilen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Kannst du meine auch machen? :D

Heute erstmal Party, Geburtstag! Mache auch heute Abend um 18 Uhr einen Geburtstagsstream, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut!

www.twitch.com/aya_eternal_twitch
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Oha, happy Birthday!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Dankööö!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Die letzten Tage haben meine Freundin und ich vegetarische Fertigessen ausprobiert.
Zuerst vegetarische Schnitzel, gefüllt mit Käse und Tomaten. Extrem lecker.

Gestern gab es vegetarisches Chili von Iglo. Fand ich sehr gut, hatte eine leichte weihnachtliche Note.

Heute gab es vegetarische Lasagne. Die hat mich nicht wirklich begeistert.

Aber alles in allem kann man damit sehr gut leben
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Wir haben auch mal nen vegetarischen Monat gemacht. Das erste Teil war von Valess oder wie das heißt oder? Das mit Tomate und Käse, das hatten wir nämlich damals auch und das ist echt ganz lecker.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Genau, das ist das. Schmeckt mir fast besser als echtes, paniertes Schnitzel
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hatte auch schon das Vergnügen. Was auch richtig super ist, sind Hot Dogs mit den vegetarischen Bockwürstchen von Mühlenhof. Wir hatten leider auch ein paar Sachen, die einfach nach Vollkorm geschmeckt haben, aber fragt mich nicht, welche Anbieter das war. Alles in allem gibt es aber mittlerweile sehr gute Alternativen. „Vleischsalat vom Tofutier“ :mrgreen: schmeckt IMHO zwar Bucht nach Fleischsalat, ist aber auch sehr lecker.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Aber von Garden Gourmet rate ich ab.
Nicht weil es nicht schmeckt, sondern weil Nestlé dahinter steckt.
Und wer sich mit dieser Firma ein wenig beschäftigt, meidet diese umgehend
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Oh alles nachträgliche von mir!!!

Werde mir auch ne neue graka kaufen und den Xbox Controller im November, das ist dann meine neue Generation xD
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Vielen Dank mickschen! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

edge. hat geschrieben:Die letzten Tage haben meine Freundin und ich vegetarische Fertigessen ausprobiert.
Zuerst vegetarische Schnitzel, gefüllt mit Käse und Tomaten. Extrem lecker.

Gestern gab es vegetarisches Chili von Iglo. Fand ich sehr gut, hatte eine leichte weihnachtliche Note.

Heute gab es vegetarische Lasagne. Die hat mich nicht wirklich begeistert.

Aber alles in allem kann man damit sehr gut leben
Meine Freundin und ich sind jetzt seit rund einem Jahr Vegetarier und mittlerweile vermisse ich Fleisch überhaupt nicht mehr. Ja, das riecht schon noch lecker und ich kann verstehen, wenn Leute nicht ganz darauf verzichten möchten, aber mir persönlich fiel das insgesamt doch recht leicht. Ich muss aber dazusagen, dass ich vorher schon nicht viel Fleisch gegessen habe und ich das Glück habe, dass meine Freundin das Kochen übernimmt.

Von den vegetarischen Fertigprodukten haben wir auch schon viel ausprobiert. Es gibt halt echt tolle Sachen und Produkte, die so gar nicht schmecken. Tofu hat uns bisher in keiner Variante geschmeckt, aber manche Frikadellen und Burger Patties sind total lecker. Man darf halt nicht erwarten, dass es wie Fleisch schmeckt, aber lecker kann es ja trotzdem sein.

PS:
Wenn es hier so viele Interessierte gibt, dann sollten wir vielleicht ein Veggie-Topic aufmachen :mrgreen:
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste