"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Cool :-)
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Und mit diesem Post hier auf über 9000 8)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Juhu, PARTY!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Stardragon hat geschrieben:Gerade gesehen, wie haben es am Forum auf über 100.000 Posts geschafft.
Bild
Wer hatte denn die Ehre den 100.000sten zu machen? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gut Frage, ich habe es "erst" bei 100.006 gesehen, man müsste jetzt die aktuelle Zahl nehmen und mit den ganzen letzten Posts zurück rechnen. Gibt es ein Forenlog für sowas? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich werde es ermitteln und euch dann mitteilen. :)

Hat eigentlich jemand von euch mal Erfahrungen mit Rückerstattungen bei der Deutschen Bahn gemacht? Hatte mir eine ICE-Fahrt für 120 € online gebucht, das Geld wurde auch schon abgebucht, aber Fahrkarten, Buchungsbestätigung, etc habe ich wegen eines „Systemfehlers“ nicht erhalten. Die Bahn sagte mir am Telefon, ich soll einfach nochmal buchen, das Geld für die „verlorene“ Fahrt bekäme ich innerhalb von 10 Tagen wieder automatisch zurück. So ganz vertrauen will ich darauf aber nicht....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

DB nicht nur fligtright

Ich würde aber versuchen diese Aussage mit dem Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen als Email zu kriegen dann hast du wenigstens etwas was du vorzeigen kannst
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Irgendwie bin ich angefixt auf den Microsoft Flug Simulator.. Könnte tatsächlich mein Start Game auf der neuen Xbox sein :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich tatsächlich auch. :) nachdem ich die Xbox One komplett übersprungen habe, überlege ich mir bei der Generation direkt vom Start an wieder dabei zu sein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Und ich sowieso!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Muss ehrlich sagen, dass ich bei MS und Sony mittlerweile lieber erst einmal abwarte, da (anders als bei Nintendo) aufgrund deren Konkurrenzkampfs die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass einer von beiden innerhalb des ersten Jahrs den Preis senkt. Und ansonsten kommt alle ein bis zwei Jahre eine "Wie erlassen die Mehrwertsteuer" bei Saturn oder MM und bei dem Preis der Konsolen lohnen die 19% richtig. Soll aber nicht heißen, dass ich den Hypetrain nicht verstehe. Bei einem Launch dabei zu sein, macht Spass. Wünsche euch viel Erfolg, muss man ja mittlerweile leider ja, da zu oft zu wenig Konsolen verfügbar sind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

sobald es möglich ist versuche ich eine bei unserem Expert zu reservieren
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich werde dem Hype wahrscheinlich unterliegen auch weil ich Hype absolut liebe und es liebe als erstes mit dabei zu sein aber ich habe ein bisschen Angst das die PS5 wieder so eine laute Turbine ist.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Die Kritik hat sich Sony ja angeblich zu Herzen genommen und da könnte man auch recht einfach was dran machen. Ein Freund von mir hat seine PS4 Pro gerade auseinander genommen und die Wärmeleitpaste gegen eine von Noctua erneuert. Ca. 30% leiser unter richtig Last, so weit man das abschätzen kann. Hat auf jeden Fall ordentlich etwas gebracht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste