"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Euch auch allen einen schönen ersten Advent. Mir ist heute morgen im Bad der Seifenspender ins Becken gefallen und prompt gleich zerbrochen. Um die Seife zu retten, habe ich dann ein gespültes Marmeladenglas genommen. Und dann fiel mein Blick auf die Bohrmaschine und nun hab ich zumindest einen Seifenspender für die Werkstatt. XD
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ziemlich kreativ, muss ich zugeben :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Eben ein Gitarren starter set bestellt. Will mich da mal reinfuchsen
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh, viel Spaß!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nephilim hat geschrieben:Oh, viel Spaß!
Das wird sich noch zeigen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na, da bin ich aber mal gespannt. Konzert-Gitarre oder was wird es?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ne simple e-gitarre. Geht mir vorrangig erstmal um Akkorde lernen, und einfache Sachen. Sollte ich wirklich intensiv dran bleiben wird es auch mal was anderes geben :-)
Ist das Rocktile Banger's Pack. Mit Verstärker ect...
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na dann wünsche ich Dir viel Spass. Fang einfach mit den beiden Akkorden für Lady in Black an, damit hat man am leichtesten einen Einstieg.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gute Idee. Habe auf YouTube auch einen gefunden, der sich darauf spezialisiert Anfängern Akkorde beizubringen bzw die ersten Riffs. Spielst du auch?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Du erinnerst Dich daran, dass ich Liverollenspiel betreibe? Einer meiner Charaktere ist Barde. Ja, ich spiele und schreibe auch selber Lieder. Bin kein Virtuose, ist für mich reine Entspannung und Spaß. Mittlerweile habe ich zwei akustische Gitarren, eine E-Gitarre und eine Gitarrenlaute. Plus Kleinzeug, wie Streichlaier.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

​Guten Abend. Aus dem Kontrolltermin beim Zahnarzt ist ein Zahnarztbesuch von 15-19 Uhr geworden. Ich weiß nicht warum aber während sonst immer nur mal schnell rüber geguckt wurde und alles als okay befunden wurde, wurde diesmal richtig geguckt. Nein im Ernst meine Zähne wurden noch nie so gründlich angesehen und auf einmal finden sie tatsächlich Karies. Und müssen boren und Füllungen machen und all diese Horror Zahnarzt Sachen.

Und ich habe heute natürlich noch nichts gegessen und dann durfte ich erstmal nicht mehr wegen der Betäubung und jetzt lässt die Betäubung nach und ich bin am überlegen ob ich heute noch was essen sollte oder es lieber lassen sollte.

Ich bin so kaputt...
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Iss was, dann geht es Dir etwas besser. Und dann leg Dich einfach hin. Morgen ist auch noch ein Tag und dann sieht die Welt auch gleich wieder besser aus. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Iss was, dann geht es Dir etwas besser. Und dann leg Dich einfach hin. Morgen ist auch noch ein Tag und dann sieht die Welt auch gleich wieder besser aus. :)
Danke, das werde ich wohl dann auch so machen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich habe jetzt was gegessen und hatte wirklich die Hoffnung dass es mir dann besser geht aber irgendwie geht es mir gar nicht gut. Ich werde wohl etwas Tee trinken und noch ein bisschen DS im Bett spielen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gute Besserung :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 218 Gäste