Neuer Forenskin

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Neuer Forenskin

Beitrag von TulleMulle »

Es war vor einiger Zeit mal die Rede von einem neuen Forenskin, arbeitet ihr da noch dran?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von Thomas »

Uhm, sorry für die späte Antwort. Von welchem Skin genau sprichst du?
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von Maturion »

Ich hatte im SEGA-DC.DE-Unterforum mal sowas angedeutet. Langfristig habe ich das auch immer noch vor, ich muss mal schauen wann ich Zeit finde, an etwas zu basteln.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
PatMcCancy
Neuling
Neuling

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von PatMcCancy »

Ja, weitere Foren-Skins würden mir auch gefallen. Die halbtransparenten Button oben auf dem bunten Hintergrund finde ich nicht sehr ansprechend. :cry:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von DragoonC »

Habe Maturion schon drauf angesprochen gehabt vor einiger Zeit weil ich durch Zufall mal auf die anderen Skins gestoßen bin. Bis jetzt hat er allerdings nix mehr dazu gesagt :/
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von Maturion »

Die Sache ist: Evtl. wechseln wir das Forensystem in näherer Zukunft. Allerdings steht das noch nicht so genau fest. Die aktuelle Software ist jedenfalls ziemlich veraltet und ich weiß nicht in wie fern, da noch groß entwickelt wird. Deswegen suche ich nach besseren Alternativen. :) Wir halten euch auf dem laufeden.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von schweineschwarte »

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für dein unermüdliches Engagement, Maturion!
It´s still thinking.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von DragoonC »

Keep it real :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von Stardragon »

Dem mag ich mich anschließen, danke, dass Du das Forum hier für uns am laufen hälst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von mstar »

Hm, irgendwas scheint nicht ganz normal zu sein mit dem Quote-Button (oder es ist mir bisher nicht aufgefallen).

Der Button scheint ein Foto zu sein, im :hover State gibts noch ein anderes...

Das Bild ist im Hintergrund: http://www.segacity.de/styles/alpha/ima ... _quote.gif

Screenshot:

Bild

Passiert bei mir unter: Mac OS 10.9.4, Chrome Version 37.0.2062.94
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forenskin

Beitrag von Stardragon »

Irgendwas ist bei Dir da komisch, denn bei mir wird da der Zitieren-Button angezeigt und im Link sehe ich den auch. Lösch mal Deinen Broser-Cache.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 220 Gäste