Telekom?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Telekom?

Beitrag von Enel »

Wer ist bei Telekom bzw kann jemand berichten da ich jetzt dahin wechsle.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Telekom?

Beitrag von Amortis »

Teuer, teuer, teuer. Die lassen sie ihren Service gut bezahlen. Zuverlässigkeit sieht auch anders aus.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Telekom?

Beitrag von SAL »

Ich kanns nichtmehr hören...oder lesen.
Das Telekom gebashe ist sowas von dumm und nervtötend.
Jedesmal wenn irgendwo was mit Telekom zu lesen ist, garantiert, die erste Antwort ist immer eine bashantwort.

Ich bin seit 2005 bei der Telekom und seit 2008 zusätzlich mit Handy.
Qualität hat seinen Preis, und wer Dumpingpreise für etwas bezahlt bekommt auch die dementsprechenden Leistungen.
Die Hotline ist kostenlos und da ist immer einer da, rund um die uhr, und wenn was ist, wie bei mir damals dann steht der Telekomtechniker
auch ma Samstag 18 uhr auf der Matte.
Das die anderen Anbieter jetzt nach jahrelanger Abzocke auch auf die Idee des guten Kundenservices gekommen sind... na welch ein Zufall.

Das ist halt diese "Geiz ist Geil" Mentalität, alles so billig wie möglich,
das da irgendwas auf der Strecke bleibt müsste man ja eigentlich wissen, aber blinde Dummheit hat seinen Preis und der ist immer höher
als das was die Telekom verlangt.

Ich bin sehr zufrieden und wechsel auch nicht, gab nie Probleme.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Telekom?

Beitrag von Professor K »

Ob Du es jetzt hören kannst oder nicht, aber an Armotis Aussage ist doch was dran "Teuer, teuer, teuer. Die lassen sie ihren Service gut bezahlen" :wink:
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Telekom?

Beitrag von SAL »

Professor K hat geschrieben:Ob Du es jetzt hören kannst oder nicht, aber an Armotis Aussage ist doch was dran "Teuer, teuer, teuer. Die lassen sie ihren Service gut bezahlen" :wink:
Ja im Vergleich zu anderen Anbietern sin die teuer, keine Frage.
Ich zahl für eine sehr stabile 16k Leitung 34,95€ pro Monat.
Qualität hat seinen Preis, das weis hier doch jeder als Sammler. :)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Telekom?

Beitrag von Amortis »

Mir liegt es fern hier irgendwas zu "bashen".

Ich bin hier im DC Forum und da gibts kein Grund irgendwas schlechtzumachen.

Klar bin ich von der Telekom nicht begeistert, zu viele schlechte Erfahrungen im Bereich des Internet und Festnetztelefonie.

Ich war noch nie bei T-Mobile Kunde weswegen ich mir darüber keine Meinung erlauben kann, hab einmal ein defektes Handy im T-Punkt getauscht und 2 Tage drauf ein neues erhalten somit war da alles in Ordnung.

Ich bin bei Congstar Kunde und da hab ich keine Probleme.

Aber ein Punkt soll noch erwähnt werden: Egal bei welchen Anbieter man in Deutschland geht: Service Wüste überall.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Telekom?

Beitrag von tomhro »

Amortis hat geschrieben:Aber ein Punkt soll noch erwähnt werden: Egal bei welchen Anbieter man in Deutschland geht: Service Wüste überall.
Tjo das ist das Problem, wenn man keine Ahnung hat, einfach... najaihr wisst schon. Das einzige Problem was es gibt ist das Ihr vielleicht keine regionalen Anbieter habt. Die meisten haben sehr stabile Leitungen und Top Service, also zumindest was Internet übers Kabel-TV angeht. Die gammelige Telefontechnik ist sowieso Schrott, aber das ist ne anderes Thema und sollte jeder selber rausfinden...

so long
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Telekom?

Beitrag von Maturion »

Ich bin seit 2008 bei der Telekom ausgestiegen und beziehe seitdem DSL- und Internet- von einem Billiganbieter. Ich habe inzwischen zwei Mal den Anbieter gewechselt und bin immer noch unzufrieden. Ab Juli bin ich vermutlich wieder bei der Telekom, nachdem mein jetziger Anbieter es geschafft hat, dass bei mir zwei Tage lang das Festnetz-Telefon nicht ging, ich unerreichbar war und von einen äußerst wichtigen Termin nichts mitbekommen habe.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Telekom?

Beitrag von Thomas »

Schonmal mit Kabel Deutschland probiert? Habe ich, seitdem ich wieder in Bayern bin und bin mehr als zufrieden.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Telekom?

Beitrag von staR-Kron »

hab auch seit etwa 3 Jahren Inet + Phone über Kabel Deutschland und bin insgesamt recht zufrieden.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 219 Gäste