Jackie Chan VERBOTEN

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Jackie Chan VERBOTEN

Beitrag von jo!ghurt »

Jackie Chan hat sich negativ über den neuen Präsidenten in Taiwan, Sui-ban, geäußert und bezeichnete die Wiederwahl als "Witz". Gleich darauf wurde sein neuer Film "In 80 Tagen um die Welt" verboten und ihm die Einreise nach Taiwan verweigert. Außerdem forderte man Einwohner Taiwans aus, Produkte aus Hong Kong deswegen zu boykottieren.



Das erinnert doch wieder an alte Zeiten. :(
Ich wusste gar net, dass es überhaupt noch so etwas krasses geben kann... :(
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Na dann ein großes Bravo an die Taiwanische regierung. *klatsch*
Sowas nennt man Demokratie... *ironischmein*

Ich frage mich wie das Leben in Taiwan aussehen soll, wenn man da noch nicht mal seine eigene Meinung sagen darf...

O_O Was wohl mit den dort lebenden Menschen passiert, die sich gegen die Regierung äussern... werden die aus dem Land geschmissen oder was? Gar nicht auszudenken...

Da sieht man es mal wieder, wie gut wir es mit unsrer Regierung getroffen haben.
SEGA Forever!!!
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Die Taiwanesische Regierung verhält sich wirklich kindisch. Anders kann man es nicht beschreiben. Nur wegen ein bischen kritik Rasten die so aus. :D
Aber ich schätze mal so berümt wie Jackie ist dürfte ihn das wenig stören.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von -Kokuyo-
Die Taiwanesische Regierung verhält sich wirklich kindisch. Anders kann man es nicht beschreiben. Nur wegen ein bischen kritik Rasten die so aus. :D
Aber ich schätze mal so berümt wie Jackie ist dürfte ihn das wenig stören.
Ja, das stimmt. Jackie verdient einfach zu viel, um sich, um so ein kleines Land zu kümmern :)
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

selbst wenn es ein großes Land wäre würde er dazu stehen und seine Meinung verteidigen. Jackie ist ein ehrlicher Typ mit Charakter.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 335 Gäste