Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Maturion »

Habe jetzt folgende DVDs gekauft:
-Wächter der Nacht – Nochnoi Dozor
-Solaris
-Das Boot
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von staR-Kron »

Bild
Endlich mal das Debüt-Album gekauft und nächsten Monat dann das Live-Konzert zum Jubiläum mit 2(!) Sets.
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von charlie »

Weil ichs grad seh, hör ich auch grad 65daysofstatic :D


Ich habe mir geholt: Pelican, the wooden Box - Da sind 10 LPs drinnen, das sind alle 7 bis zum erscheinungsdatum erschienenen LPs und EPs von Pelican, limitiert auf 500 Stk - davon 150 in weißer Vinylfassung und 350 in schwarzem Vinyl, ich habe eine schwarze Version:

Bild

Bild

Die Holzbox war sowas von grottig verarbeitet, die musste ich erstmal nachbessern, wahrscheinlich ists jetzt nix mehr wert :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Mr Dreamcast »

Gestern war endlich Der Hobbit - Smaugs Einöde da. Da ich den Film im Kino verpasst hatte, war ich sehr gespannt. Jetzt muss ich sagen, dass er mich insgesamt überzeugt hat, bloß einige Kleinigkeiten fand ich nicht so toll. Besonders die Stadt am See hätt ich mir anders vorgestellt, und Bard erschien im Buch auch etwas beeindruckender als der Typ im Film.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von edge. »

Hab den Film im Kino gesehen, aber auf blu ray kommt der auch noch ins Haus :-)
Bild
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Mr Dreamcast »

Hoffentlich kommt da auch bald eine erweiterte Fassung wie beim ersten.
Der Hobbit war einer der wenigen Filme, bei denen ich 3 Stunden vorm Fernseher gesessen bin und es keine Sekunde langweilig wurde. Bei Herr der Ringe gab's in der EE schon einige Szenen, die mich etwas angeödet haben, z.B. als Eowyn zu kochen anfängt :shock:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Maryokutai »

Habe mir auch vor Kurzem The Hobbit und Desolation of Smaug geholt. Bislang aber nur den ersten geschaut – war an und für sich ganz ok, inahtlich aber quasi 90% identisch mit "Die Gefährten". Dazu noch Gravity und Pacific Rim, von denen ich auch erst Pacific Rim gesehen habe, den aber für absolut fantastisch und beeindruckend halte. Natürlich immer unter dem Gesichtspunkt, dass er nie mehr sein will als ein bildgewaltiges Actionfest mit leichtem Videospiel-Einschlag und einer gewaltigen Dosis Godzilla, Neon Genesis Evangelium und Nippon allgemein.

Übrigens alles auf BluRay. Gerade Pacific Rim wäre auf DVD wohl nicht so schön gewesen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von edge. »

Bild

Eben geholt :-)
Bild
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von edge. »

Das ist, so wie ich gesehen habe, die Download Seite. Was das genau damit auf sich hat.... Keine Ahnung. Werde den Code aber nem Kumpel verschenken.
Bild
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von edge. »

Finde ich ne gute Sache. Haben mittlerweile viele blu rays. Habe das bei beiden hobbits, Dark knight rises, meine jurassic Park ultimate Box.
Bild
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Mr Dreamcast »

Hab mir den ersten Teil von Tron bestellt. Den Film hab ich erst ein Mal gesehen, dabei gilt er als Klassiker. Den Nachfolger kenn ich noch gar nicht. Hoffentlich ist das nicht wieder so eine vermurkste Neuauflage.
DragoonC

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 150 Gäste