Eigenes Avatar

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Eigenes Avatar

Beitrag von Skorpion x »

Ich wußte nicht wo ich die Frage posten soll ;) .

Warum kann ich eigentlich kein eigenes Avatar auswählen? Ich finde Eure nicht unbedingt besonders hübsch :P .
Oder mach ich bloß was falsch?
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Profil > Avatare

Dann unten:
eigenes Avatar verwenden auf ja klicken und dann darunter Avatar vom eigenen Rechner wählen auf durchsuchen klicken und dein Bild von der Festplatte suchen.
Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 100000 Bytes haben.
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

:D .
Ich weiß schon wie das geht...aber scheinbar ist die Funktion hier nicht freigeschaltet ;) ....

Hier mal ein Bild, wie es bei mir aussieht

BILD
konsolenportal.de
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Alles klar, geht :D
konsolenportal.de
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste