Firefox auf dem Vormarsch!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

Ok,alles klar...da muss man erstmal drauf kommen....
is aber ein cooler browser
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

Bin jetzt entgültig bei opera hängengeblieben und werde auch nicht mehr wechseln.
Hatte bis Juli Firefox und bin aus interesse zum Opera gewechselt.
Habe eben mal Google Chrome runtergeladen.
Scheißendreck is das......
Also,es muss schon viel passieren das ich von Opera wegkomme :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Nephilim »

Selbst ich bin nun mit Firefox unterwegs und ich mag eigentlich den IE, aber die Bequemlichkeit hat gesiegt und ich hab ein paar Add Ons zu schätzen gelernt. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Maturion »

Die Bequemlichkeit? Aber das ist doch normalerweise der Grund warum Leute beim IE bleiben. Aber auf jeden Fall gute Entscheidung. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Nephilim »

Als ob das so viel wäre Firefox runter zu laden und zu installieren. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

Hat sich erledigt:-)
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Kakihara »

Firefox ist und bleibt einfach der beste Browser :wink: Wo ich beim Internet Explorer schon bei Pop-Ups auf einigen Seiten Kapituliere habe ich mit Firefox nie Probleme gehabt...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

Bei mir isses immernoch der Opera :mrgreen:
Firefox is auch ganz ok.
IE,naja,kann man,muss man aber nicht.
Google Chrome......Am Arsch :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

Thorin hat geschrieben:Bei mir isses immernoch der Opera :mrgreen:
Firefox is auch ganz ok.
IE,naja,kann man,muss man aber nicht.
Google Chrome......Am Arsch :mrgreen:
Tja,so ändern sich die Zeiten.Surfe jetzt eigentlich nur noch mit Chrome :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Neens »

Seit den 2000ern Safari :) und ich habe auch nie gewechselt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Stardragon »

Jeder hat halt seine Fehler :mrgreen:. Angeknabbertes Obst kommt mir nicht ins Haus. Nicht als Software und noch weniger als Hardware.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

Muss da Stardragon zustimmen.
Es stimmt zwar,das das OS in Verbindung mit der Apfel Hardware gut zusammen arbeitet (weils nur den einen Hersteller dafür gibt),aber ich finde Apple so unsagbar unsympathisch.Alleine die Vergötterung mancher User zu dem Laden ist....erschreckend :-)

EDIT:Werde mir allerdings jetzt mal selber ein Bild vom Browser machen und den mal laden :P
Bild
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Neens »

Ich würde auch nie jemanden, der am Computer zockt, programmiert oder mit irgendwelchen Tabellen-Sachen hantiert einen Apple empfehlen. Aber ich bin damit aufgewachsen und für meine Grafikarbeiten komm ich damit am besten zurecht. Und stabil sind die Maschinen auch. Ich habe heute noch meinen ersten iMac von 98 und bis auf im Internet surfen funzt alles noch recht gut. Inzwischen steht er neben meinem fast 3 Jahre alten iMac, auf dem ich immer zeichne. Er ist zwar schon des öfteren ersetzt worden, aber aus Nostalgie Gründen (und weil's mein erste Computer war), werde ich mich auch nie davon trennen.
Vergöttern tu ich die Marke nicht, aber mir gefällt auch das Design und vor Windows sitz ich oft da wie ein Depp, weil ich nix finde XD In der Arbeit lachen sie da öfter. Hätten mir meine Eltern damals vielleicht einen anderen Rechner gekauft, wäre ich wahrscheinlich bei Windows oder Linux hängengeblieben.

So viel zu mir und Apple Produkten...back to topic!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Stardragon »

Will das Offtopic eigentlich nicht weiter treiben, aber möchte mich kurz erklären. Apples Produkte sind an sich top, wenn man sich keine Gedanken machen will und alles einfach sein soll. Design, Ergonomie, etc. sind absolute Oberklasse. Für die Hälfte des Preises wären das absolut tolle Produkte. :) So aber absolut überteuert, was für mich immer den Beigeschmack von "Schau mal, was ich mir leisten kann. Mercedes steht auch vor der Tür. Und in der Schule hatte ich auch schon immer Adidas Sportklamotten."-Deppen, die sich noch toll vorkommen, wenn sie auf das Konzept so einer Firma reinfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=Bybm2nh02X4
Gilt natürlich nicht für jeden Apple-User, will hier keinem zu nahe treten. Für Designer waren Macs lange konkurrenzlos. Das sind sie zwar nicht mehr, aber sie sind immer noch gut. Für den Preis kriegt man aber einfach mehr, was auch Spitze ist. Muss aber jeder selber wissen. Für mich sind die Apple-Produkte absolut nogo, weil ich mich als mündiger Anwender verstehe und gerne selber entscheide, welchen Weg ich gehe und weiß, was im Background läuft ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von foobos »

Der Thread ist jetzt schon so alt, ich glaub da stört das bisschen Off-Topic nicht wirklich jemanden - deshalb geb ich auch kurz meinen Senf dazu :mrgreen:

Bei mir ist das je nach Anwendung nämlich recht bunt gemischt... ganz früher, als ich noch viel am PC gedaddelt habe, wars bei mir halt DOS bis Windows 98/2000, danach wechselte ich rein interessehalber zu Linux und blieb da nach den ersten Anlaufschwierigkeiten auch hängen. Die Daddlerzeiten waren aber noch nicht ganz vorbei, also habe ich mich mit ein paar Leuten zusammen getan und etwas Lobbyarbeit für Linuxspiele geleistet (Installer, Tutorials, Stände auf Messen, besuch von Entwicklerkonferenzen...). Das lief so gut dass ich da eigentlich nie wieder weg bin :) Heute sind die Interessen aber andere, gespielt wird am PC überhaupt nicht mehr, sehr wohl wird aber häufig Grafikdesign gemacht. Unter Linux haste da GIMP... nicht schlecht, aber auch nicht gerade das Optimum, die einzige Alternative seine gewohnte "UNIX"-Umgebung weiterhin nutzen zu können, aber nicht auf den Vorteil nativer Anwendungen wie z.B. der Adobe Creative Suite verzichten zu müssen heißt hier.... genau: Apple ;-)

Heute hab ich aber auch nebenher ein Windows 7 auf dem Mac laufen, ganz einfach weil ich nebenher auch noch ein paar andere Anwendungen benötige welche weder emuliert unter Linux vernünftig laufen noch für den Mac verfügbar sind :?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 205 Gäste