Seite 1 von 4

Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 10.02.2009, 20:27
von edge.
Ok,einige schreiben sicherlich "Boah,scheiß Kommerztag" :mrgreen:
An alle anderen:Was macht ihr so?

Is jetzt der erste Valentinstag mit meiner Freundin,deswegen halte ich mich noch bisschen zurück.
Was soll sonst die nächsten Jahre noch folgen :mrgreen:

Ich hab heute einen Strauß weiße Rosen bestellt,ausserdem habe ich heute einen Tisch bei unserem Lieblingsmexikaner reserviert :D

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 10.02.2009, 20:46
von Kakihara
:lol: Ich schenke ihr eine heisse nacht mit mir die sie so schnell nicht vergessen wird :lol:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 10.02.2009, 21:02
von edge.
Kakihara hat geschrieben::lol: Ich schenke ihr eine heisse nacht mit mir die sie so schnell nicht vergessen wird :lol:
Wieso...wirds so ein kurzes vergnügen? :mrgreen: :mrgreen:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 10.02.2009, 22:00
von Kakihara
:lol: wenn du wüsstest :wink:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 10.02.2009, 22:08
von MuChAcHo

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 10.02.2009, 23:04
von perishperish
edge. hat geschrieben:"Boah,scheiß Kommerztag"
Ich schenke ihr meine anwesenheit. Das muss reichen. :)

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 11.02.2009, 21:06
von rafraf
Schick was Essen gehenDanach was Trinken und zum Abschluss Dornröschen Special Edition (die in Buchform mit Buch) von Disney.Letztens hatte sie beim Media Markt in der hand gehabt sie aber nicht gekauft weil ihr der preis überteuert erschien.Besser gehts nicht für mich:)

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 12.02.2009, 14:16
von schweineschwarte
ein buch, dass sie in ihrer kindheit gelesen hat, nochmal lesen will aber wohl irgendwann mal weggeschmissen hat....und blumen....und dann sushiessen:)

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 12.02.2009, 23:44
von Byt35uck3r
Nichts... im ersten jahr macht sie terz...im zweiten auch...spätestens im dritten Jahr hat sie es aufgegeben.

....Hunde sind einfach leichter zu konditionieren *hehe*..

Aber sein wir doch mal ehrlich..wer braucht diesen Tag. Ich schenke wenn ich luast habe..und nicht wenn ich muss.

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 13.02.2009, 15:11
von Gau
Ich schenke wenn ich luast habe..und nicht wenn ich muss.
... glaub mir, dass sehen viele frauen aber ganz anders

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 13.02.2009, 15:18
von staR-Kron
wir gehen zu Bloc Party in die ColumbiaHalle :)

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 13.02.2009, 20:49
von Byt35uck3r
Klar sehen die das anders...sind ja auch Frauen. Die sind ja bereits evulotionstechnisch daran gewöhnt das man sie umwirbt und können mit einer Situation die nicht dieser erwartungshaltung entspricht nicht umgehen.
Und Männer sollen engstirnig sein ;-)

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 13.02.2009, 22:07
von Kakihara
:lol: Wozu ne frau umwerben wenn man sie schon erobert hat ^^ dann einfach nur halten. hin und wieder mal ein leckerli hinwerfen und sie machen schon brav mänchen... Es sei denn dass ist so eine super emanzipierte Frauenbewegungsanhängerin. Dann haste verschissen :D

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 14.02.2009, 07:00
von Byt35uck3r
*hehe*

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Verfasst: 14.02.2009, 12:36
von edge.
Habe den Strauß weiße rosen eben abgeholt.....sieht echt gut aus =)