Frohe Weihnachten!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von charlie »

Ich verkneif mir mal meinen makaberen kommentar :D, es ist ja schließlich Weihnachten.


LOVE, PEACE & HAPPINESS!!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Thorin hat geschrieben:Also, ich bräuchte nix von meiner ex am Baum :mrgreen:
Och, ich gehöre zu den Leuten die handwerkliches Talent auch bei Personen würdigen können, die sie als sozial unbrauchbar empfinden. ;) Aber so schlimm ist es mit meiner Ex und mir nicht (mehr) und selbst wenn, die Dame ist eine echte Künstlerin in Malerei, Gestaltung und allem Handwerklichen. Und der Schmuck war zum Teil ja auch meine Idee, von daher vermisse ich den schon.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von SegaNintendo »

Hallo, frohe Weihnachten an alle! Wer feiert heute Heilig Abend hier im Forum? :mrgreen:
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von EDE07 »

also ich feier unterm tannebaum! :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

EDE07 hat geschrieben:also ich feier unterm tannebaum! :D
Same here und ich muss mich nun etwas um den Braten kümmern :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von TulleMulle »

Der Braten ist gleich aufm Tisch. Naja, Frohe Weihnachten euch allen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Haben gerade gegessen. Eingelegtes Fleisch in Zigeuner soße. Dabei Salat und Kartoffel Ecken. Ich platz förmlich :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Neens hat geschrieben:so, heute erstmal mein kleines "Bäumchen" aufgebaut. Bestehend aus drei Zweigen :|
Ich wollte ja unseren großen Baum schmücken (das Ding ist größer als ich!), aber meine Eltern meinten, das wäre keine gute Idee. Papa sagte, dann wäre alles in pink und diese scheußliche Pikachu Lichterkette...deshalb hab ich nun nur Zweige schmücken dürfen...wenigstens hab ich nun für mein Stockwerk unter'm Dach eine eigene Weihnachts-Ecke :mrgreen:

Bild
Hab auch endlich wieder nerdigen Weihnachtsbaumschmuck :). Ich bin so einfach glücklich zu machen ;)
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben: Hab auch endlich wieder nerdigen Weihnachtsbaumschmuck :). Ich bin so einfach glücklich zu machen ;)
BildBild
wow, sehr cool! Ich durfte auch noch zwei Pokémon Anhänger aufhängen an unserem...aber Foto gibt's dann im passendem Thread :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Na dann ist doch alles gut, Thorin. Frohe Weihnachten euch allen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von SegaNintendo »

Keiner Weihnachten hier gefeiert? Wer feiert Silvester hier im Forum? 8)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Da ich Sylvester hasse ist das sogar gut möglich :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Neens hat geschrieben:wow, sehr cool! Ich durfte auch noch zwei Pokémon Anhänger aufhängen an unserem...aber Foto gibt's dann im passendem Thread :D
Da bin ich ja mal gespannt ;)
Thorin hat geschrieben:Da ich Sylvester hasse ist das sogar gut möglich :mrgreen:
Warum denn das? Beste Zeit des Jahres bei mir. Gebe jedes Jahr eine Feier mit Fondue. Habe nie sonst im Jahr so viele Freunde und Bekannte aus aller Welt um mich rum, ist immer die beste Zeit des Jahres.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Finde die Standard Phrasen schon immer furchtbar....Nächstes Jahr wird alles besser.Die Ernüchterung kommt dann 365 Tage später :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 216 Gäste