Frohe Weihnachten!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Maturion »

Wünsche ich euch allen auch!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von MuChAcHo »

jo!ghurt hat geschrieben:Ich kann hier in Down Under überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung kommen. Während Weihnachtsmänner einen inzwischen überall begrüßen und die Citys mit ihrer Weihnachtsdekoration (Eiszapfen!) glänzen, sind es draußen schwüle 35 Grad. Wisst ihr, wie komisch das ist, mit Flip-Flops, Surfershorts und Sonnenbrille in eine der riesigen Malls zu latschen und dann Songs zu hören, in denen Männer von weißen Weihnachten träumen? Was sollen die Plastikschneemänner überall und wer will bitte jetzt bei dem Wetter Punsch trinken? Jedenfalls komme ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl es hier bei Aldi zumindest das ganze leckere Weihnachtssortiment aus Deutschland gibt...
Wie gerne wäre ich an deiner Stelle... :roll:
Ich hasse nämlich den Winter und ob es nun Schnee gibt oder nicht, ist mir somit egal :twisted:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Kakihara »

Frohe Weihnachten euch allen :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

FROHE WEINACHTEN

hab heute shenmue durch gespielt

fange morgen mit dem 2 teil an !!!
third strike
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

ART-OF-FIGHTING hat geschrieben:FROHE WEINACHTEN

hab heute shenmue durch gespielt

fange morgen mit dem 2 teil an !!!
So muss das sein :-)
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von jo!ghurt »

Ich hoffe, ihr habt eure Weihnachtstage im Kreise der Familie genossen. Nachdem Australien seit Jahren eine sommerliche Dürreperiode durchmacht und ich mich somit auf Heiligabendsonnenschein am Strand eingestellt hatte, wurde ich schnell enttäuscht. Seit 2-3 Wochen regnet es hier nur noch und zeitweise sogar als starker Platzregen. Das soll noch einige Tage so weitergehen. Strand an Silvester kann ich sowieso knicken, denn ich muss Silvester und Neujahr arbeiten. :cry:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Wünsche allen frohe Weihnachten =)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von staR-Kron »

Ich wünsche auch all unseren Usern frohe Weihnachten :)
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von pladdi »

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest euch allen.Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Kakihara »

Von mir auch ein frohes Weihnachten an alle Dreamcastbegeisterten da draussen :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Maturion »

Ich wünsche natürlich auch allen frohe Weihnachten!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

wünsche allen frohe weihnachten :)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von staR-Kron »

frohe Weihnachten an alle Kringelfreunde :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Mal ne Frage,vielleicht weiß jemand Rat.
Es gibt eine Internet Seite,da kann man fotos von gesichtern auf wichtel packen und die singen weihnachts lieder.
habe ich vor jahren mal gemacht.is ziemlich witzig :mrgreen:
nur erinnere ich mich nicht mehr daran welche seite das war.
kennt die jemand? :)
Edit : hab die gefunden
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 4 Gäste