Sommerzeit

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Sommerzeit

Beitrag von NeoDC »

Wieso läuft eigentlich das Forum immer noch mit Sommerzeit? Ist dies schon mal jemand aufgefallen?
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

Beitrag von Maturion »

Ja... Bisher musste das jeder Benutzer selber umstellen. Ich werd' mich drum kümmern!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Sommerzeit

Beitrag von NeoDC »

Ops, das wusste ich gar nicht, aber jetzt bin ich wieder in der Normal-Zeit ;)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

Beitrag von Stardragon »

Threadnekromantie ;). Wie schaut es aus, ich hab mir das jetzt wieder selber umgestellt. Machen das jetzt die Admins oder besser jeder selber?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sommerzeit

Beitrag von edge. »

Ich glaube jeder selber, aber zum ersten Mal war ich heute morgen nach dem aufstehen total Panne. Kein Plan wieso
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sommerzeit

Beitrag von DragoonC »

das bekomm ich schon garnicht mehr mit durch meinen mittlerweile 3 Monate alten Sohnemann :P
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Sommerzeit

Beitrag von EDE07 »

Dem wird auch herzlich egal gewesen sein, dass du eigentlich ne stunde länger pennen durftest wa? :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sommerzeit

Beitrag von DragoonC »

korrekt ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 210 Gäste