Die große Design-Frage

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Larsen »

Das Sonic-Thema ist cool...zweite Wahl wär für mich das alte Standard-Theme.
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von krishna »

Ist mir irgendwie alles total egal.
Habe mich hier ja nicht wegen der Optik angemeldet, sondern wegen den Diskussionen um DC-Games.
Nur leider, leider sieht es in der Hinsicht ja ziemlich übel hier aus... :( :( :(
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Nephilim »

Dann starte ein paar Dreamcast Themen, dann wirst sicher auch Antworten bekommen, wenn aktuell nicht genug Themen bestehen, die dich ansprechen. ;)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Mark83 »

krishna hat geschrieben:Ist mir irgendwie alles total egal.
Habe mich hier ja nicht wegen der Optik angemeldet, sondern wegen den Diskussionen um DC-Games.
Nur leider, leider sieht es in der Hinsicht ja ziemlich übel hier aus... :( :( :(
ja ist echt nicht viel los. Aber wahrscheinlich haben fast alle hier ihre Games schon durch und legen nur ab und zu mal wieder eins rein, so gibts halt keine Threads zu einzelnen Spielen :cry:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von jo!ghurt »

Ich würde sagen, dass eine nette Blau-Kombination das Beste wäre. Ein neuer Banner kann jederzeit erstellt werden. Das wird nicht das Problem sein.
-_-''
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Maturion »

ja ist echt nicht viel los. Aber wahrscheinlich haben fast alle hier ihre Games schon durch und legen nur ab und zu mal wieder eins rein, so gibts halt keine Threads zu einzelnen Spielen
Früher war das anders. Ich wundere mich, wo MuChaCho, Mezzo Mac, Schwab, schweineschwarte, Mattes, Mambopapst, spielzwerg, feelsogood, Mafiosi2000, America`s Most Wanted, Schlafie, Ostro und all die anderen sind? Von der alten Crew sind nur noch MondPrinzessin, Larsen und natürlich edge. da - entweder wir brauchen neue Leute, Mark83, Kakihara und Antidote sind ja schon mal 3 sehr aktive Neue - oder wir holen uns die alten zurück.

Ich werde auf jeden Fall, nachdem das neue Design da ist, eine Rundmail an alle schreiben und hoffe mal, die ganzen OldSchool-Leute kommen dann wieder zurück. Und hoffentlich bleiben die neuen uns treu :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Russak »

Ich finde das Standard-Thema am besten. Nr.2 wäre das Sonic-Thema.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von edge. »

Früher war das anders. Ich wundere mich, wo MuChaCho, Mezzo Mac, Schwab, schweineschwarte, Mattes, Mambopapst, spielzwerg, feelsogood, Mafiosi2000, America`s Most Wanted, Schlafie, Ostro und all die anderen sind? Von der alten Crew sind nur noch MondPrinzessin, Larsen und natürlich edge. da - entweder wir brauchen neue Leute, Mark83, Kakihara und Antidote sind ja schon mal 3 sehr aktive Neue - oder wir holen uns die alten zurück.

Ich werde auf jeden Fall, nachdem das neue Design da ist, eine Rundmail an alle schreiben und hoffe mal, die ganzen OldSchool-Leute kommen dann wieder zurück. Und hoffentlich bleiben die neuen uns treu :)
Naja,einige von den oben genannten kommen aus Protest nicht hier hin.Nii-Chan is fast täglich auf dem alten Board.Und das,obwohl da niemand mehr postet ;)
Und feelsogood hatte ja schon im alten Forum geschrieben,das er nicht mehr so viel mit der DC zockt und sich aus dem Forum (leider) zurückzieht.Ab und an schreibt er ja noch.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von rafraf »

Maturion hat geschrieben:
ja ist echt nicht viel los. Aber wahrscheinlich haben fast alle hier ihre Games schon durch und legen nur ab und zu mal wieder eins rein, so gibts halt keine Threads zu einzelnen Spielen
Früher war das anders. Ich wundere mich, wo MuChaCho, Mezzo Mac, Schwab, schweineschwarte, Mattes, Mambopapst, spielzwerg, feelsogood, Mafiosi2000, America`s Most Wanted, Schlafie, Ostro und all die anderen sind? Von der alten Crew sind nur noch MondPrinzessin, Larsen und natürlich edge. da - entweder wir brauchen neue Leute, Mark83, Kakihara und Antidote sind ja schon mal 3 sehr aktive Neue - oder wir holen uns die alten zurück.

Ich werde auf jeden Fall, nachdem das neue Design da ist, eine Rundmail an alle schreiben und hoffe mal, die ganzen OldSchool-Leute kommen dann wieder zurück. Und hoffentlich bleiben die neuen uns treu :)
und was is mit dem rafraf.....snief
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Nephil »

edge. hat geschrieben:Naja,einige von den oben genannten kommen aus Protest nicht hier hin.Nii-Chan is fast täglich auf dem alten Board.Und das,obwohl da niemand mehr postet ;)
Wobei ich partout nicht verstehe, was es zu protestieren gibt. Wir haben eine neue Software und ein paar User mehr. Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von edge. »

Das darfste mich nicht fragen,denn ich bin ja hier :)
Ich freu mich aber,wenn wir das Sonic Design wieder haben.Passte einfach super.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Nephil »

Rechne lieber nicht in den nächsten paar Wochen damit, das Thema anzupassen ist reichlich kompliziert. Zum einen fehlen viele Grafiken, die es im alten Forum einfach nicht gab, da bin ich gerade dabei ein paar zu erstellen, die optisch zu den alten passen. Im Code des Styles habe ich auch ein wenig geforscht, weil ich gerade auf der Suche nach dem Eintrag bin, der die Größe der vordersten Tabelle, also da wo angezeigt wird ob es neue Beiträge gibt, suche. Bis jetzt habe ich ihn nicht gefunden. Das ist alles so verschachtelt und mit Variablen und IF-Abfragen durchsetzt, dass es mehr als mühsam ist, was zu finden.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von edge. »

Naja,solange ich weiß das es kommt ist es ja ok ;)
Das es nicht leicht wird hab ich mir schon fast gedacht
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Nephil »

edge. hat geschrieben:Naja,solange ich weiß das es kommt ist es ja ok ;)
Das es nicht leicht wird hab ich mir schon fast gedacht
Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass es kommt.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Maturion »

und was is mit dem rafraf.....snief
'Tschuldigung, dass ich dich vergessen hab! Tut mir echt Leid! :D

Zu eurer Information: Im Moment habe ich sehr viel zu tun und Webdesign ist auch nicht gerade mein Steckenpferd, da hab ich Nephil gebeten mir zu helfen. Ich drücke ihm da alle Daumen, dass er's schaffen wird!

Wenn nämlich ich das machen muss - dann dauert das erst recht. :(

Aber ich werde alles tun, dass es kommt! :D

Zu Nii-Chan: Ich hab ihn versucht zu kontaktieren - und zwar mehrmals und ihn gefragt, ob er nicht die 2 Wochen bis das Design hier seinen Einzug einhält, warten kann und währenddessen schon hierher kommt. Ich bekam aber nie Antworten, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass er es gelesen hat.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste