@Admins

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

@Admins

Beitrag von Skorpion x »

Hallo ihr zwei ;) ,
ich will ja nun demnächst meine Dreamcast Seite (triggerfreak.de) schließen, aber da sind ja nun wirklich einige nette sachen dabei, die ihr sicherlich für Eure Seite gebrauchen könntet. Das einzige was ich als gegenleistung verlangen würde, das eben ersichtlich ist von wem das ist ;) . Aber wir wollten ja eh vielleicht eine "Kooperation" eingehen.
Von meiner Seite aus könnte ich mir vorstellen, das ich einen Werbebanner (120x 60) aufs Portal von Euch mache, da wo jetzt "Ebay" ist.
Naja, ihr könnts euch ja überlegen, und mir dann hier Antworten oder halt ne E-mail schicken.

Gruß Jumperman
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Konsolenortal - :] - Sega Dreamcast.de

Ich sag da nur gerne!!


Ich habe mich bei triggerfreak umgeguckt, ist zwar net viel, aber der Help-Bereich ist ja ganz nett
Das meiste ist unaktuell...

ne VMU kostet net mehr 25 e und ne Konsole auch net mehr 100 €, 4x4 Evolution kam nicht raus in Deutschland, ... usw

Zuem steht auf den meisten Bilder deine Mailad, die müssten wir dann igrendwie mit einem Banner oder so verdecken, wnen wir dann Interesse daran haben.

Aber ich gehör eh nur zum Team und nur Kristian entscheidet, was sein udn nicht sien darf,

PS: Wenn alles klappt, kannt ja ggf. ein Topic in deinem anderen Forum aufmachen mit dme Verweis auf uns^^ :D
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Die Verhandlungen laufen... :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Majestic-12 [Bot] und 208 Gäste