WM 2014

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: WM 2014

Beitrag von EDE07 »

drück ihm gerade auch die daumen. der einzige spieler im team, der schon gespielt hat als ich noch "klein" war :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: WM 2014

Beitrag von Maturion »

Schade, USA sind weiter. :) Wobei Ronaldo der Unsympath auch nicht weiter ist, und das auch schon was hat. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: WM 2014

Beitrag von edge. »

Momentan is der 1/8 final gegner der deutschen algerien
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: WM 2014

Beitrag von edge. »

Chile Chile Chile......
Drücke den alle Daumen :-)
Bild
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: WM 2014

Beitrag von Chilly Knuckles »

Leider sind die Chile raus durch die 11 er.

Schade , aber es war ein Top Spiel.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: WM 2014

Beitrag von Maturion »

Jup, war echt ne positive Überraschung. Andererseits find ich's auch immer blöd wenn der Gastgeber so verhältnismäßig früh rausfliegt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: WM 2014

Beitrag von edge. »

Hoffe jetzt auf Mexiko :smile:
Bild
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: WM 2014

Beitrag von Chilly Knuckles »

Mautorion
Ja stimmt irgendwie ist es auch schade, das der gastgeber Brasilien raus fliegt.
Ich finde es sowieso voll komisch das die guten Teams schon früher fliegen als sonst.

Thorin
Habe ich auch gehofft das Mexiko weiter geht , aber auch die sind jetzt leider raus. :(

Fast am ende, holt sich Holland einen 11 durch eine Schwalbe , der Schiri gab den 11 dann auch noch :shock:

So kann man dann auch gegen Mexiko gewinnen , mit der Schiri Hilfe.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: WM 2014

Beitrag von edge. »

Wenn Griechenland heute nicht fliegt krieg ich die Krise :evil:

Holland hat mehr Glück als Verstand
Bild
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: WM 2014

Beitrag von Chilly Knuckles »

Bei den Griechen kann man nie sicher sein , ob die jetzt Gewinnen oder Verlieren.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: WM 2014

Beitrag von edge. »

Mit 2 Toren ins 1/8 Finale gekommen... Wie viel kann man von denen erwarten :lol:
Bild
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: WM 2014

Beitrag von Chilly Knuckles »

Egal mit Wievielen Toren wer was erzielt hat, das Spiel war trotzdem total Knapp es hatten beide seiten die Chance zum gewinnen , obwohl Costa Rica um ein Spur besser Spielt. :lol:

Außerdem ist es voll egal, bei der WM ist sowieso alles schon vorprogrammiert das weist schon die ganze Welt und jedes kleine Kind, außer ein paar leut. :)

Richtig gute Teams sind schon längst draußen , da schon alles vorhin mit den Tabellen ausgemacht wurde,das die starken Teams gleich rausfliegen um es den anderen leicht in der Wm zu machen.

Die Wm in der Form, ist doch ein Scherz,da alles umgedreht ist. :!:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: WM 2014

Beitrag von edge. »

Dann müsste nach deiner Strategie Deutschland heute abend verlieren :-)
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: WM 2014

Beitrag von EDE07 »

die gruppen wurden vorab ausgelost. also nichts illuminaten und so :wink:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: WM 2014

Beitrag von Stardragon »

Eben. Da hängt überall so viel Geld hinten dran, wenn da was abgesprochen/gedreht wäre würden die Länder da richtig Ärger machen. Mal abgesehen davon, dass die Organisatoren sich den Skandal nicht leisten könnten. Der Doping-Ärger um die Tour de France und vor allem die Auswirkungen zeigt ja sehr gut, was so ein Skandal für eine Veranstaltung bedeuten kann. Das nachlassende Interesse und der Vertrauensverlust hat da teilweise harte Schneisen geschlagen.

Gegen eine gedrehte Auswahl spricht auch, dass es in den Jahren zuvor nicht unbedingt so war, dass die Großen alle früh raus waren. Das ist in diesem Jahr zum Teil erfrischend. Und was Deutschland angeht, wir kommen doch sehr oft bis ins Finale und versauen es dann ;). Entsprechend ist bei den Spielen von Deutschland immer erst das Finale wirklich spannend.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Nephilim und 212 Gäste