Farbeistellungen für dass Forum

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Farbeistellungen für dass Forum

Beitrag von Stan »

Hey leute, ich finde, ihr könntet evtl. mal etwas an der Farbe ändern! dass soll jetzt nicht heissen, dass es hässlich aussieht, aber besonders schön find ich es auch nicht. Nur so ein vorschlag
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

In deinem Profil kannst du unter Boardoptionen noch ein anderes Design auswählen. Das hat jo!ghurt gemacht, aber ich weiß nicht ob dir das besser gefällt :D

Mach doch mal ein Vorschlag welche Farben drin sein sollten...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ne, das ist so hässlich... ich schöme mich dafür ;(
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 284 Gäste