Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von jo!ghurt »

Hi,

so Jumperman und Kell sei mal gleich verziehen^^

Hier könnt ihr, wenn ihr neu seid, euch vorstellen und wenn ihr mögt etwas von euch erzähle

- ihr müsst es aber auch nicht! ^^

Herzlich Willkommen! ;)
-_-''
Kell
Neuling
Neuling

Beitrag von Kell »

Hallo Jo!gurt,


nur damit ihrs wisst. Bin die Schwester von Kristian (Sky-surfer) und kenne mich eigentlich gar nicht so gut mit Dreamcast aus, aber ein paar Spiele sind ganz gut :D
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Hi Leutz

Beitrag von Mushmeanie »

Bin etwas später dran, als ich eigendlich wollte... ^^''
(Hallo Jojo *wink*)

Für die, die mich noch nicht kennen, erstmal Hallo, ich bin Mushmeanie, aber nennt mich einfach Mush. ;)
Ich bin ein Riesen SEGA-Fan, schon seit ich klein war. Es fing mit dem Mega drive an über den Game gear, bis zur Dreamcast. (in den Genuss eines SEGA Saturns bin ich leider nie gekommen ;( )

Bin leidernschaftlicher SEGA spiele Sammler, Riesen Sonic und Space Channel Fan und... achja ich Verabscheue Nintendo ^^' (ne kleine macke von mir, mein anti Nintendo fimmel)

Naja.. soviel zu mir
Freut mich euch kennenzulernen *verbeug*
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.

PS: @Admin nzw. Mod:
Die Handhabung eures Forums ist noch ziemlich neu für mich, bin bis jetzt nur rapid gewöhnt, also seht es mir bitte nach, wenn ich anfangs mal was in die Falsche Area oder so poste - das ist dann keine Absicht DX

*linksgck* ... *rechtsguck*
Naja, dann seh ich mich hier mal um XD
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Hi Mush,

an einem Tag soviele Posts, oh man, das hat hatten wir shcon lange nicht mehr^^ :D

Ich war, bevor dieses Forum entstand auch ein Rapider, doch man lernt schnell ;)

Viel Spaß hier! :))
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hi Mushmeanie. Willkommen in unserer mini Dreamcast Community. Ich wünsch dir viel Spaß und eine Menge Posts ;)
Lumina
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

öhm ..öhm

Hallo O_o
ich freue mich bei euch zu sein .. und öh .. XD
*verwirrt* ...ich hoffe auf nette bekanntschaften XD

Ich bin Leiblicher sega fan was ich alles nur meinen bruder zu verdanken hab (-> beinflussung im babys alter >_>' ) ... ich liebe Dreamcast und alles drum rum ...zeichnen und sonic XD tjo ... ich weiss nicht ganz was ich sagen soll XD
...

öh .. ja .. ich heiss mich mal selber willkommen .. oder so XD ...
...
... verdammt -ggg-
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

auch dich lasse ich willkommen heißen :D
-_-''
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Hihi.

Bin auch neu hier. Aaaalso. Bin eigentlich ein absoluter Sony Jünger, hab mich aber vor einiger Zeit sehr mit dem Dreamcast anfreunden können und besitze mittlerweile gut 60 Games.

Neben dem Dreamcast hab ich noch die PlayStation 1 & 2, die X-Box, ein N64, ein Master System, einen Saturn ein Mega Drive und meinen kleinen Gamepark. Und insgesamt gut 180 Games. SNES und 3DO sind geplant!

Bin wie die meisten Zocker männlich, 19 jahre alt, Sauerländer, Borussen-Fan (die schwarz-gelben) und werd auch dieses jahr wieder den weiten Weg nach Leipzig antreten.

So, ich hoffe das reicht....
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Hallo Bobic-san
freut mich dich kennen zu lernen XD
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

[FONT=times new roman]Lieber Bobic-San,
Herzlich Willkommen in deinem neuen Forum und Viel Spaß damit.
[/FONT]
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, happy welcome Bobic.
Und dir Lumina. Hab dich ganz vergessen :]

Viel Spaß bei uns
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Danke Danke. Find das Forum totag genial. Ist noch nicht so überlaufen und unübersichtlich wie andere!
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Ja.. ähm... hallo :))

Bin jetz auch dazu gekommen mich wieder in einem reinem dreamcast forum anzumelden Bin auch noch nich so lange dreamcast zocker,werde ich aber noch alles nachholen.

Neben der Dreamcast besitze ich noch eine mega drive,snes,game boy advance sp und nes... das wars.
Hatte schon mal nen cube und ne N64 hab ich aber wieder verkauft... :rolleyes:

so das reicht ;)
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Herzlich Willkommen Casper :))
Viel Spaß in unsere Dreamcast Community :top:
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Danke,den werd ich haben :)

Ahja ich besitze auch noch Sega Master System... omg wie konnt ich das vergessen? ;(
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste