Eure Lieblingsfilme

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Ekko »

Ja, das hat mich am Anfang auch etwas irritiert. Aber ich liebe diese Mischung aus wunderschönen, handgezeichneten und getuschten Hintergründen mit endlos vielen Details und den kruden, simplifizierten Figuren. Am Anfang geht das irgendwie gegeneinander, aber nach 'ner Weile passt es perfekt zusammen. Auch so ein Film, wo man fast zu jeder zweiten Szene einfach anhalten und sich ein Poster ausdrucken könnte, so voller Atmosphäre ist das alles. Mein Lieblingsanime.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Stardragon »

Der ist wirklich großartig. Kennst Du Tokyo Godfathers? Weniger bildgewaltig, fand ich aber ähnlich liebenswert. Und Gesichter... was für Gesichter :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Comentri
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Comentri »

Letztes Wochenende habe ich mir The Shawshank Redemption ausgeliehen - Grandios!

Nicht umsonst einer der besten Filme aller Zeiten!

https://www.youtube.com/watch?v=6hB3S9bIaco
Zocken bis der Arzt kommt
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Shinobi »

Avengers Confidential Black Widow & Punisher.

Ich fand den Film super. Vor allem der Style des Films gefällt mir richtig richtig gut. :-)
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Neens »

Da gibt's einige:
Ghostbusters 1 & 2, Nummer 5 lebt, Nummer 5 gibt nicht auf, Ralph Reicht's, Und täglich grüßt das Murmeltier, Lost in Translation, Die Glücksritter, Wall-E, Kiki's kleiner Lieferservice, Laputa: Das Schloss im Himmel, Falling Down, Die Eule und das Kätzchen (mit Barbra Streisand), Der Partyschreck,...

Anonsten gefallen mir auch Filme von Serien, die ich mag, wie den Simpsons Film, Powerpuff Girls the Movie, Sonic OVA, die 3 Sailor Moon Filme...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von edge. »

Täglich grüßt das murmeltier... Geiler Film, danach hab ich immer einen wahnsinns Ohrwurm ;-)
Bild
nostra
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von nostra »

Ganz klar Pulp Fiction!!
Zuletzt geändert von nostra am 13.11.2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Neens »

Thorin hat geschrieben:Täglich grüßt das murmeltier... Geiler Film, danach hab ich immer einen wahnsinns Ohrwurm ;-)
Ich finde den genial (hab ich ja auch schon was dazu gemalt). Oh ja, den Song bekommt man so schnell nicht aus dem Kopf. Bill Murray ist einer meiner liebsten Schauspieler.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von edge. »

Jap, is ein klasse Schauspieler :-)
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von charlie »

Bill Murray mag ich auch.

Also zu meinen Lieblingsfilmen zählt alles von Harald Sicheritz, aber ich denk das ist für Deutsche sehr schwer nachvollziehbar :D.

Und mein Lieblingsfilm vom Harald Sicheritz ist und bleibt "Muttertag", das ist ein low budget Film von 1993 mit Starbesetzung, es sind zwar nicht viele Stars, daher spielt auch jeder Schauspieler ein paar Rollen, aber meine Liebsten Schauspieler sind dabei.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von foobos »

Hier mal auch meine Lieblingsfilme (unvollständig):

* Das Leben ist schön
* Land and Freedom
* Apocalypse Now
* American Graffiti
* Im Westen nichts neues (1979)
* Der Pianist
* Once Upon a Time in America
* Dawn of the Dead (1978)
* Bread and Roses
* Das Boot
* We want Sex
* Einer flog über das Kukusnest
* Blade Runner

Das sind jetzt mal einige meiner Favoriten, gibt natürlich noch jede Menge anderer guter Filme die es hier sicherlich auch verdient hätten aufgelistet zu werden, mir sind spontan aber gerade diese eingefallen :D

Sind übrigens alles Filme - die wie ich finde - man mal gesehen haben sollte ;-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von edge. »

Apropo Einer flog über das Kukusnest .....Gibts hier noch welche die der Meinung sind das Jack Nicholson einer der besten Schauspieler ist?

Der kann alles spielen,egal was.Nur wirkte er in Shining von Anfang an wie durchgedreht :twisted:
Aber ein wahnsinnig toller Schauspieler :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von foobos »

Jack Nicholson ist großartig und gehört auch meiner Meinung nach ganz klar zu den besten Schauspielern ;-)

Ein weiterer guter Film mit ihm in der Hauptrolle: Chinatown! ;-) Der gehört eigentlich auch in meine obige Liste 8)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Stardragon »

Jupp, Jack Nicholson kann was. Ich mag generell Schauspieler, die etwas overacten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme

Beitrag von Neens »

Jack Nicholson find ich auch top, den sehe ich sehr gerne. Genauso wie Michael Douglas, zwei meiner liebsten Schauspieler.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 190 Gäste