"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wenn ich es richtig gelesen habe konzentriert sich Sega jetzt mehr auf den PC Markt.
Also erwarte ich von denen nix mehr.
Schade,aber nicht soooo schlimm.

Die Idee,Sonic erstmal zu begraben ist gar nicht so übel.
Ruhig mal 2-3 in Ruhe an nem guten Spiel arbeiten,unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Die Werbetrommel kann man dann immernoch rühren.
Und Aussagen wie "Wir wissen,das die letzten Sonic Spiele nicht gut waren" sollen die Entwickler bitte stecken lassen
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:Gerade Windows 10 auf meinem 7 Jahre alten Asus Eee Pc installiert :-)
Lohnt trotzdem nicht mehr. Das Teil ist extrem lahm :|
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Manchmal frage ich mich da schon, ob SEGA den Igel nicht doch begraben und erst wiederbeleben sollte, wenn die meisten eh keine Erwartungen mehr an ihn haben...
Ach was, an den letzten Sonic-Spielen haben ja auch zumeist externe dran gearbeitet, Sonic Team ist ja mittlerweile mehr eine Marke. Sega sollte einfach mal Arzest mit einem Sonic-Spiel beauftragen. Sonic Adventure 3, bei der sie die Kamera und Steuerung in den Griff bekommen, erstellt von Arzest mit ein paar guten, neuen Ideen. Das wäre doch was. :) Und dann als Launch-Title für die NX :shock:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich kann die scheiß Pokémon nicht mehr sehen.
Egal wohin man sieht überall diese kleinen mistviecher.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Pokémon Go gibt es doch gar nicht für Windows Phone ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ne,aber gefühlt jeder in meiner Facebook friendlist zockt den mist und muss regelmäßig dieses auf Facebook kundtun
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

edge. hat geschrieben:Wenn ich es richtig gelesen habe konzentriert sich Sega jetzt mehr auf den PC Markt.
Also erwarte ich von denen nix mehr.
Schade,aber nicht soooo schlimm.

Die Idee,Sonic erstmal zu begraben ist gar nicht so übel.
Ruhig mal 2-3 in Ruhe an nem guten Spiel arbeiten,unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Die Werbetrommel kann man dann immernoch rühren.
Und Aussagen wie "Wir wissen,das die letzten Sonic Spiele nicht gut waren" sollen die Entwickler bitte stecken lassen

Jau, sie haben vor ca. 1,5 jahren mal irgendwo die info niedergelegt, dass sie sich mehr auf PC und Mobile markt konzentrieren wollen, und für mich nach der Dreamcast gab es nur noch PC und dort, vorallem in Steam, find ich SEGA mega cool... hab fast nur SEGA Titel in meinem Steam :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

edge. hat geschrieben:Ne,aber gefühlt jeder in meiner Facebook friendlist zockt den mist und muss regelmäßig dieses auf Facebook kundtun
OK... first world problems ;). Ich weiß, warum ich kein FB habe. Wenn es was wichtiges gibt, spricht man einfach mal so drüber ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

mickschen hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:Wenn ich es richtig gelesen habe konzentriert sich Sega jetzt mehr auf den PC Markt.
Also erwarte ich von denen nix mehr.
Schade,aber nicht soooo schlimm.

Die Idee,Sonic erstmal zu begraben ist gar nicht so übel.
Ruhig mal 2-3 in Ruhe an nem guten Spiel arbeiten,unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Die Werbetrommel kann man dann immernoch rühren.
Und Aussagen wie "Wir wissen,das die letzten Sonic Spiele nicht gut waren" sollen die Entwickler bitte stecken lassen

Jau, sie haben vor ca. 1,5 jahren mal irgendwo die info niedergelegt, dass sie sich mehr auf PC und Mobile markt konzentrieren wollen, und für mich nach der Dreamcast gab es nur noch PC und dort, vorallem in Steam, find ich SEGA mega cool... hab fast nur SEGA Titel in meinem Steam :)
Steam sollte ich mir auch mal genauer ansehen.
Bin aber eigentlich nicht wirklich der PC Zocker..
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

... kannst ja mal nach mickschen suchen und die meine Games angucken, auch die Dreamcast und Genesis versionen lassen sich alle mega cool zoggen... zudem bin auch echt nen mega Fan von den neuen games die sega raushaut... vieles wird auch zerissen aber meiner persöhnlich meinung nach ist eigentlich alles klasse :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich halte auch noch Abstand von Steam, weil ich halt nur mit Retail wirklich was anfangen kann. Wenn die Konsolenmacher aber so weiter machen und es irgendwann gar kein Retail mehr gibt, werde ich wohl auf Steam und PC (und/oder Steambox) umsteigen. Gibt nunmal nirgends eine größere Auswahl und "Exklusives", als auf PC.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Argh, da der Amokläufer von München mit Religion wohl überhaupt nichts am Hut hatte und man es somit nicht als Aufhänger für Anti-Terror-Kampagnen nutzen kann, hat Thomas de Maizière die Schuld endlich mal wieder in Gewaltspielen gesehen... welches Jahr haben wir? Ich hab letztens erst eine Doku darüber gesehen, die die Debatte als abgeschlossen betrachtet hat. Offenbar wissen ein paar Leute wohl nichts davon. Oder de Maizière versucht jetzt ein wenig einen auf Trump zu machen. Wie wäre es denn mal die Schuld darin zu suchen, dass der Junge wohl seit Jahren krass gemoppt wurde. Unter anderem auch, weil er eine eine iranisch-deutsche Staatsbürgerschaft hat und als Ausländer angegangen wurde. Wie wäre es mal, darin ein Problem zu sehen, dass Menschen deswegen denunziert werden? Und einer AfD-Bewegung zu sagen "Ihr seid Teil des Problems!".
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

mich interessiert dieses ganze national politische Zeug ja gar nicht, eher was in der gesamten Welt momentan abgeht. ich hab Sonntag den ganzen Tag damit verbracht mal alles was so abgeht aufzuarbeiten da ich nie Zeitung lese oder Nachrichten schaue (weil alles aufgepusht ist oder eine Lüge).
aber mir ist gut schlecht geworden und dass im Sinne des Wortes. wisst ihr eigentlich wie sehr wir vor einem Nuklearkrieg stehen und damit wahrscheinlich auch dem letzen und dass wir die Zielscheibe sind für einen Krieg den die USA anzettelt gegen die Russen???
Allein wie viele Panzer an die Ostfront geschafft werde die letzte Zeit. Da wir noch unter Besatzungsrecht durch die USA stehen, wir aber mit Russland immer mehr klar kommen, was den USA nicht gefällt, versuchen die uns nun abzuschneiden indem sie die Länder die dazwischen uns liegen mit pro US Einheiten zu besetzen. Wir sind am Arsch, richtig am Arsch, wenn nicht sogar Krieg zu Weihnachten ausbricht, so sieht die Lage aus !
Und wir sind hier die ersten die verrecken werden, da Ramstein Airbase wahrscheinlich als erstes Ziel für einen Nuklearschlag von den Russen ins Visier geholt wird.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hm... lass mal kurz überlegen: Russland marschiert mit Militär in alle Richtungen, annektiert etc. pp. und die USA zettelt einen Krieg an, weil sie was dagegen hält? Hm... Besatzungsrecht... ich glaub Du musst da ein paar Details mehr aufholen, anstatt Dir nur einen groben Überblick zu verschaffen. Der scheint mir doch... sehr grob. Die Nuklearkrieg-Gefahr ist immer noch die gleiche: Drückt einer den roten Knopf, drücken die anderen auch und das war es dann. Für alle. Egal ob irgendwo eine Nuklearrakete 10 Minuten früher einschlägt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Russland stockt doch erst ihr Nuklear auf, weil die Amis so provozieren durch diese Aktion um Deutschland.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste