"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stimmt Stardragon, das Spiel habe ich sogar. xD

Ich mache heute ne Zockernacht, was soll ich zocken?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Du hast doch Alien Isolation neu, oder? Bietet sich ja gerade an, wenn man Horror mag. ;)

Ich war am Wochenende auf der Role Play Convention im Köln. Hatte wie immer was für alle Rollenspieler zu bieten. Von PC- & Videospiele über Tabletops, Pen & Paper und Brettspiele bis hin zu Cosplay und Liverollenspiel. Und nach Anspielen von Final Fantasy 15 freue ich mich richtig darüber, es vorbestellt zu haben. Ich hab mal ein buntes Album mit Impressionen zusammengestellt:
http://s1205.photobucket.com/user/Draco ... 5-29/story
Na, wer erkennt das unauffällige, aber IMHO geniale Cosplay auf dem Titelphoto? Sehr viel Liebe zum Detail, selbst die Aufdrucke an den Schuhen waren dran.
Und ich musste mich echt beherrschen den großen Plüsch-Kirby nicht zu kaufen. Aber 69,- € waren mir einfach zu heftig. :(
Zuletzt geändert von Stardragon am 30.05.2016, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Daran dachte ich auch Alien Isolation auf PS4 oder Evolution auf Dreamcast.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Evolution ist definitiv schöner, wenn man eine entspannte Nacht haben möchte. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

*nerv* Alien Isolation braucht natürlich einen Patch und bei meinem lahmen Internet das langsamer als jedes Modem ist kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis ich den habe. Ist echt zum Kotzen ist seit November letzten Jahres so lahm und keiner macht was...
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

ich bin total am abkotzen von the Evil Within.
das Spiel macht einen auf Resi 5 Verschnitt mit schwerfälliger Adventure Game Steuerung ala Uncharted und wenn es dann in action reichen Momenten drum geht flott reagieren zu müssen, verkackt man völlig. nicht dass das Spiel zu schwer wäre oder so, aber durch die träge Steuerungsmechanik wird es dem Spieler teilweise unmöglich gemacht. dann baut Bethesda auch noch Gegnermechaniken ein die man lernen muss um gewisse Gegner überhaupt töten zu können, wo sie dann hingehen um einem später das wieder wegzunehmen, nur um Level in die Länge zu ziehen weil man dann vor den Gegnern weglaufen muss. Teilweise stirbt man einfach ohne überhaupt nachvollziehen zu können warum wieso weshalb und was man beim nächsten Mal denn anders machen soll. Am geilsten find ich dann gerade in Charpter 10, wo sie einem die angelernte Gegnermechanik wieder wegholen, dass der Verfolger der vorher noch Feuerschwäche hatte jetzt einem sogar ins Feuer hinter herspringt um einen mit one hit zu killen...
ich hab mich ja schon viel aufgeregt (Bloodborne und Dark Souls, R.I.P. Controller...) aber gestern musste ich einfach ausmachen und auf dem Boden vor lachender Verzweiflung liegen und darüber nachzudenken was die Entwickler sich bei dem haufen Scheiße gedacht haben. schlimm genug dass es von Ps3 zu Ps4 geportet wurde...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Autsch... ich wollte es mir eigentlich noch anschauen, bin nu aber nicht mehr so sicher. Zum Glück hab ich noch mehr als genug zum zocken hier ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

A propos Uncharted... Ich hab ja neulich Teil 1 und 2 aufm Flohmarkt mitgenommen für die PS3 und hab Teil 1 mal angezockt.

Was nervt mit diese dämliche Schiesserei mit 2 Analogsticks, unglaublich. Ich bin einfach nicht dafür gemacht, mit Analogsticks Shooter-ähnliche Spiele zu zocken, dafür brauch ich Maus und Tastatur...

Mal sehen ob ich Lust habe, da tiefer einzusteigen, bin glaub ich grad erst in Kapitel 4 oder so - aber diese Schießpassagen steh ich net durch ohne vor Wut nen Kontroller zu zerstören :(
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Uncharted hab ich auch mal angezockt gehabt auf Ps3, hat mir gefallen und fand ich sogar besser als Tomb Raider.

nur dieses The Evil Within, schrecklich einfach nur. Story...da hat Manhunt mehr "sinnvollen" Inhalt und macht auch mehr spaß.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Juhu heute kam meine frisch gemoddete und reparierte Dreamcast an! Vielen Dank DragoonC! *freu freu freu*
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na dann, viel Spaß beim spielen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Dankööö!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

kannst ja mal Bilder posten wo die Dreamcast bei dir heimisch ist :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Klar gerne. Hier wohnt sie jetzt zusammen mit der PS4, XBox One und Wii U. :)

Bild Bild Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gute Gesellschaft :). Was wurde jetzt eigentlich gemoddet?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste