"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Sonic Dash bekam gestern ein Update.
Ich lade es gerade...

Edit:klappt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Boah, bei uns sind morgen die Wahlen....


Ich hoff die FPÖ ist nicht erfolgreich, sonst kommen finstere Zeiten auf uns zu, die haben nämlich vor einen Grenzzaun zu errichten (der wahrscheinlich zig Milliarden kosten wüdre), das Militär an den Grenzen auf zu stellen und das Budget für die Bildung/Schulsystem zu kürzen....

Außerdem meint der Parteiobmann, Krieg sei kein Grund für die Flucht.

Krieg herunter zu reden und gleichzeitig im eigenen Land den Krieg zu starten und mit Waffengewalt gegen diese armen Menschen vorzugehen, damit könnte ich nicht leben.


Bitte drückt mir die Daumen damit hier nicht auch noch die rechtskonservativen, so wie in Russland, der Türkei oder in Syrien regieren.
Ich wünsche mir einen Fortschritt und keinen Rückschritt so wie es zur Zeit in z.B. der Türkei der Fall ist die haben sich locker um 60 Jahre zurückentwickelt (Gesellschaftlich natürlich) und in Syrien, keine Frage, schauts noch schlimmer aus.......
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Leider sieht es momentan so aus das die ganze Flüchtlingsdebatten dem rechten Pack und Parteien in die Karten spielt
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Schaut aber wohl ganz gut aus was das Wahlergebnis angeht...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ja, da hast du Recht.

Die soziale Partei liegt doch mit ca. 40% der Stimmen vorn, Platz 2 geht jedoch trotzdem mit 31% an die Rechten.
Die Grünen haben knapp 11% der Stimmen, das ist für die aber denk ich ein gutes Ergebnis, vorallem weil viele Grünwähler ihre Stimme den Sozialen als Unterstützung gegen die Rechten geliehen haben.


Das ist in meinen Augen trotzdem viel zu viel, aber da ist halt die Flüchtlingskriese dran Schuld.
Ich hab in der letzten Zeit in den offis so viele "Nazivokabeln" wie noch nie gehört, da wurde einem richtig schlecht und sinnvoll diskutieren kann man mit den Leuten leider nicht, da hab ich auch schon genug schlechte Erfahrungen gesammelt....



Ich bin jetzt erstmal beruhigt, doch das die FPÖ so zugelegt hat ist trotzdem ein schlechtes Zeichen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@ Charlie
Scheint zumindest noch etwas Hoffnung für Österreich, wenn die Sozialen gewinnen. Dennoch viel zu viel für die rechten.
edge. hat geschrieben:Sonic Dash bekam gestern ein Update.
Ich lade es gerade...

Edit:klappt :mrgreen:
Jupp, hab es auch, die Neuerungen gefallen mir gut. Man merkt allerdings, dass der zweit bald kommen soll. Auf einmal hagelt es rote Sternringe, damit man alle Charaktere freischalten und das Spiel beenden kann. Zumindest im Vergleich zu vorher.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

staR-Kron hat geschrieben:... Hat jetzt noch eine Spritze bekommen, die uns mit viel Glück noch ein paar Monate mit ihm schenkt...
Es ist leider nur ein Monat geworden und die letzte Woche war schon ziemlich schwer. Heute morgen haben wir den Tierarzt kommen lassen und der hat ihn dann auf unserem Bett von seinem Leiden erlöst.
Es mag nur ein Haustier sein, aber der kleine Kerl hat in seinem kurzen Leben für mich mehr getan als die meisten Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Es ist nie nur ein Haustier, es ist ein Familienmitglied. Mein Beileid. Nimm Dir Zeit.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wie sieht es eigentlich mit den Forenusern hier und Halloween aus? Feiert jemand in irgendeiner Form? Interessante Kostüme? Oder geschnitzte Kürbisse?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin auf der jährlichen Halloween Party meines Bruders :-)
Der wohnt bissel abgelegen mit einem alten Weinkeller.... Optimal :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Mit Verkleiden oder ohne? :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Natürlich mit :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na und was wird es bei Dir dieses Jahr? Ich versuche mich gerade an einer etwas gruseligen Vogelscheuche. Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden. Aber sind ja noch ein paar Tage. Schaun mer mal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Denke es wird Eric Draven aus The Crow :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

das ist natürlich mit wenig Aufwand zu machen. Gute Idee.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste