"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Auch für Win Phone?
Die hängen da immer gerne mal nach ;-)
EDIT: Jap auch für Windows Phone :-)
Ist schick für die Abwechslung
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hab doch selber ein Windows Phone :). Hast Du dann eigentlich auch die 1000000 geknackt, Edge?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hatte vor 8 Tagen mein 10 jähriges hier :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Na herzlichen Glückwunsch, Du Ureinwohner ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich hab mir heut meinen Mittelfinger verletzt und bekomm Grad tierische schmerzen... ...naja, so schlimm ist es nicht, aber ich jammer gern.

Ich werd morgen ins Krankenhaus fahren und mir das dort anschauen lassen.
ich hoff die müssen das nicht nähen, denn der Schock ist nun vorbei und ich spüre die schmerzen doch sehr intensiv, das nähen war gleich nach dem Unfall leichter gegangen...

Ich ärgere mich auch sehr über mich selber da ich so dumm und unachtsahm war und unabsichtlich in eine drehende Welle eines Modellautos gegriffen habe, das hätte echt nicht sein müssen.

Ps: mit dem schlafen funktionierts auch nicht so recht....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

charlie hat geschrieben:Ich hab mir heut meinen Mittelfinger verletzt und bekomm Grad tierische schmerzen... ...naja, so schlimm ist es nicht, aber ich jammer gern.

Ich werd morgen ins Krankenhaus fahren und mir das dort anschauen lassen.
ich hoff die müssen das nicht nähen, denn der Schock ist nun vorbei und ich spüre die schmerzen doch sehr intensiv, das nähen war gleich nach dem Unfall leichter gegangen...

Ich ärgere mich auch sehr über mich selber da ich so dumm und unachtsahm war und unabsichtlich in eine drehende Welle eines Modellautos gegriffen habe, das hätte echt nicht sein müssen.

Ps: mit dem schlafen funktionierts auch nicht so recht....
Gute Besserung...
Was würde ich auf der Arbeit ohne Mittelfinger machen ;-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:Hab mal ne frage und will nicht extra einen Thread eröffnen.
Ich ziehe bald 2 Stockwerke nach oben aber auf die andere Seite im Mietshaus.
Gibts es ein brauchbares Gerät,um das Wlan Signal bis ins Dachgeschoss zu transportieren?
Dann konnte ich das Wlan meiner Eltern mit nutzen und brauch mir nicht extra was zu besorgen
Werde mir erstmal einen Penny Mobil Stick mit 3GB Flat zulegen.
Je weniger Verträge,desto besser :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

:roll: Gute Besserung, Charlie. Sowas ist immer ärgerlich, passiert aber, wenn man ein handwerkliches Hobby hat und man sich nicht immer wieder erzieht, Sicherheitsregeln zu beachten. :roll: Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich war heut im Krankenhaus und habs mir ansehn lassen.
Es ist zum Glück nicht so wild wie es aussieht, ich habe richtig versorgt und muss mir morgen noch eine Tetanusspritze geben lassen.

Das mit den auffrischen der Sicherheitsregeln.... ....um, das war einfach eine dumme Aktion, aber zum Glück lernt man aus solchen Fehlern am besten :D.

Zum Glück gabs bei mir immer gute Vorbilder, denn KEINER meiner Werkstättenlehrer hatte mehr als 9 Finger, mein Vater hat des öfteren in den Stromkreis gegriffen oder sich einen Schlag geholt, usw. Daher hab ich guten Respekt vor schweren Maschinen, laufenden Geräten, Strom, Feuer, großen sich bewegenden Massen, usw. ...bei "Spielzeugautos" aber fehlte mir bisher die Unfallerfahrung. Aber jetzt weiß ich wieso die erst ab 14 freigegeben sind.



Der Österreicher geht aber generell schlecht mit Sicherheit und Gesundheit um, aber zum Glück wird hier immer besser geschult und fleißig Werbung von der Unvallversicherung gemacht.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich hab Grad ein nes "Stadium Events" für 20 Euro entdeckt, falls das noch zu haben ist werd ich mir das heute gleich mal sichern und sehn obs ne repro ist.

Drückt mir die Daumen :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Benjo13
Neuling
Neuling

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Benjo13 »

Hallo erstmal :D
Grad neu registriert hier in eurem Forum. Endlich mal ein anständiges Sega Forum gefunden.
Ich war, bin ein großer Sega Fan und hab grad wieder angefangen in sachen Megadrive loszulegen.
Stecken einfach so viele Erinnerungen drin. Leider damals alles weggekommen.....
Wollt einfach erstmal Guten Tag sagen.
MfG
Benjo
Benutzeravatar
Benjo13
Neuling
Neuling

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Benjo13 »

Hoppla es gibt ja einen eigenen Thread zum Thema wilkommen
man möge es mir verzeihen :lol:
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

charlie hat geschrieben:Ich hab Grad ein nes "Stadium Events" für 20 Euro entdeckt, falls das noch zu haben ist werd ich mir das heute gleich mal sichern und sehn obs ne repro ist.

Drückt mir die Daumen :D


Ach, da war wer schneller als ich, ich konnte es nicht ergattern...


...komischer weise ist vor ner Stunde ein Stadium Events für € 480,- aufgetaucht, vom selben Verkäufer der immer überteuerte "Mega Man`s" anbietet kurz nachdem ein günstiges in den Kleinanzeigen verschwunden ist....




...Naja, kann man nix machen, an dem Spiel hab ich eh kein Interesse, aber es wär halt ein toller Schnapp gewesen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Guten Morgen =)
Weiß jemand ob es für Win 8.1 einen intergrierten Volumenzähler gibt?
Will mir den Surfstick holen,aber dabei die Übersicht behalten wie weit ich mit 3GB komme =)
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Also mit 3 gb kommst du aber nicht weit...


Ich hatte nen surfstick mit 15 gb um 15 Euro im Monat und der war immer leer, dabei bin ich jemand der eher wenig das Internet benutzt.
Jetzt hab ich Mobiles WLAN mit 3G und LTE, unbegrenzt und Zahl 25 Euro, aber da ich das Internet nun mehr nutz, mehrere Geräte damit nutzen kann und das ding überall hin mitnehmen kann zahlt sich das schon aus.

Also ob ich jetzt 20 oder 800 GB im Monat Verbrauch ist wurscht, zu slowdowns kommt's jetzt nicht mehr.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste