"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Autsch, blöde Kombi. Und mit dem jetzigen Vermieter reden und Kündigung vorerst zurück ziehen ist nicht? Wenn ich das richtig verstanden habe, fühlst Du Dich da zwar nicht wohl, aber bevor Du zwei Mal umziehen musst oder sowas, ist das vielleicht die bessere Lösung. Drücke Dir die Daumen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

Kann zwar auch nicht helfen, aber drücke die Daumen, dass sich noch eine Lösung findet.
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

danke erstmal für eure netten beiträge! manchmal machen worte schon ne menge neuen mut. das forum hier hat auch abseits von videospielen einfach eine tolle community, und ich hoffe/ glaube das seht ihr genauso.

@ charlie
der kontakt (sohn der vermieterin) musste abspringen, weil die störrische dame (potenzielle vermieterin) sich letztlich aus einer laune doch gegen mieter in ihrem haus entschied. die initiative ging auch eher vom sohn aus, der seine mutter mit kleiner rente, finanziell unterstützen muss. die vermietung der leerstehenden hälfte, hätte ihn eben auch finanziell entlastet.

@ stardragon
genau das habe ich seit gestern abend auch im sinn. der vermieter ist recht nett, aber auch keiner mit dem man verträge per hand abschliesst. salopp gesagt. wie wäre da die rechtslage? am besten google ich das morgen früh selbst mal.

@ professor k, thorin (für immer thorin :P) , starKron
ein großes DANKE für gedrückte daumen!

@ mstar
habe in den ebay kleinanzeigen inseriert. facebook nutze ich nicht. meine anzeige wurde bislang 3 mal "gemerkt". ob das verheißungsvoll ist, weiß ich leider nicht. dazu habe ich ein sehr nettes bild eingefügt. kein bewerbungsfoto, aber auch keines von der party letzter nacht. denke das wirkt locker und sympathisch.

>>>>>>>>>> donnerstag die erste besichtigung! auf den rückruf für objekt nummer 2 warte ich immernoch. von der verwaltung, zum hausmeister, zur telefonnummer des jetzigen mieters, der seit 3 tagen nicht telefonisch zu erreichen ist. einen kleinen trumpf habe ich vllt. noch im ärmel, das wird sich noch rausstellen. ich halte euch auf dem laufenden. schlaft gut! :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich vermute, dass ein formloser Wisch, auf dem beide Seite unterschreiben und die Kündigung einvernehmlich für zurück gezogen, ausreichen würde. Ich hoffe mal, dass Du Glück mit einer neuen Wohnung hast.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Wir drücken dir selbstverständlich immer noch die Daumen und hoffen das sich alles irgendwie regeln lässt.


Nur mal so:
Ich hab in der Zeitung (dem größten Schundblatt der Nation) ein Foto Non Elle McPherson im Bikini gesehen.
Die Dame ist 50 und hat den Körper einer gut trainierten 24 jährigen....

Wenn ich das so sehe mach ich mir doch Gedanken über meine Faulheit und die gesunde Ernährung.
Ich werd mich jetzt auf jeden Fall mehr bewegen und angemessener ernähren :D
Es tut Ja schon gut, gut auszusehen.



Übrigens geb ich jetzt mal bekannt das ich hier im Forum die nächste Zeit wohl nicht mehr sehr aktiv sein werde, da meine Tochter wohl in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken
wird.

Danke für alle Tipps und die äußerst nette Behandlung hier im Forum.
Ihr seid eine tolle kleine community!


LG,

Charlie
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

charlie hat geschrieben:




Übrigens geb ich jetzt mal bekannt das ich hier im Forum die nächste Zeit wohl nicht mehr sehr aktiv sein werde, da meine Tochter wohl in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken
wird.

Danke für alle Tipps und die äußerst nette Behandlung hier im Forum.
Ihr seid eine tolle kleine community!


LG,

Charlie
Wünsch Euch ne gute Zeit!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nerd-Nachwuchs! ;) Na dann wünsche ich Euch doch alles Gute!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Danke sehr, heut in der früh ist die Fruchtblase geplatzt, nun sind wir schon im Krankenhaus und warten auf die kleine :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Gute Zeit!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) bin gerade am See.und morgen wird's Wetter noch besser :)
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

So, wir sind jetzt wieder wohl daheim, alles super gelaufen, doch gestern war ein langer anstrengender Tag (sogar ich hab nen Muskelkater), jetzt wird mal ausgeruht :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Blöder März. Erst Leonard Nimoy und heute ist auch noch Terry Pratchett gestorben. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Weiß jemand wie das mit dem Xbox music pass lauft?es heißt man kann sich die alben herunter laden und offline hören.geht das nur in der Zeit in der man das abo hat? Also die Songs offline zu hören.und kann man die brennen?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Evtl ab 1.6 ne eigene Wohnung :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na, da drücke ich mal die Daumen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste