"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So, hab jetzt 7, 2 kg runter. Die Eiweiß Diät läuft noch bis einschließlich Sonntag. Mal kucken :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wieso mal gucken, das ist doch ein Erfolge. Jetzt heißt es: Halten! Drücke Dir die Daumen. Ich hab vor 1 1/2 Jahren über 6 Monate hinweg 25 kg abgenommen. Ein Jahr knapp gehalten und dann leider wieder 10 kg davon zurück. Aber da bin ich wenigstens stabil und damit sind es immer noch 15 kg weniger als vorher. :)

@ DragoonC
Wenn der das auch so sieht und jetzt nicht mit nem Einzeiler "Wo ist mein Geld!" kommt, ist es ja OK. Der Monitor ist verpackt, das Angebot noch in eBay gespeichert, das nochmal reinstellen, verkaufen und verschicken ist nur minimaler Aufwand. Mich nervt eher die Art und Weise und die mangelnde Kommunikation. Hätte der gleich gesagt "Hi, war ein Fehlkauf, sorry. Können wir das so machen, ich schicke Ihnen das Geld für den Monitor, ohne Versand und Sie versteigern das Ding einfach noch mal?", wäre ja alles OK. Bzw. den anderen angenommen und gut ist, was er dann damit macht, ist mir ja egal. Ich ärgere mich eher um die Arbeit und Zeit und die ganze Mühe, die ich mir für den Betrag gemacht habe. Hätte wohl lieber meinem Instinkt folgen sollen und auf den Einzeiler mit "Wenden Sie sich bitte an DHL!" antworten sollen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Sind nicht alle Menschen so, aber Wortkargheit gehört ja auch gerne mal zum guten Ton. Gar nicht mein Ding :roll:. Und dann wundern sich die Leute, dass sie aneinander vorbei reden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Lieber Wortkarg als unfreundlich. Besonders Kinder haben ja heute Manieren, das gibt's nicht mehr. Bin heute an einem Spielplatz vorbeigelaufen, wo Kinder Fußball gespielt haben. Irgendwann flog der Ball weit am Tor vorbei und fast vor meine Füße. Dann wollte ich freundlich sein, und den Ball zurück ins Spielfeld werfen. Eines der Kinder wollte ihn fangen, hats aber nicht geschaft. Als Dank durfte ich mir dann von einem 8-jährigen Jungen (!) "Spast Mann!" anhören....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Naja, bei der heutigen Jugend ist zum großen Teil Respekt Pustekuchen
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hätte ich nur gesagt "Jupp, so nennt man jemanden, der zu blöd zum fangen ist..." Arschlöcher gibt es in allen Altersklassen. Das hat nichts mit "Der heutigen Jugend" zu tun. Ich finde die allgemeine Forderungen nach "Respekt" vor Älteren auch immer unterhaltsam. Ich würde mir da mal wirklich ein vorlautes Kind wünschen, das fragt "Wovor soll ich Respekt haben? Älter wird man ja von alleine." :mrgreen: Die meisten Leute dürften da keine sachliche Antwort drauf haben. Höflichkeit sollte man gegenüber jedem kennen, der einem nicht unfreundlich kommt. Respekt sollte man vor Leuten haben, die ihn verdienen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

DragoonC hat geschrieben:Maturion , es nächste mal Ball aufheben, nett lächeln und in die entgegengesetzte Richtung den Ball werfen ;)
Und genauso muss man mit solchen missratenen Gören umgehen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Geht halt nicht, da man das nicht vorher weiß ;)

Ich muss mal was anderes machen, deshalb seid ihr mich jetzt erst mal eine Woche los. Ich flieg nach Spanien, Wasser soll 23° sein und 20° im Schatten haben die auch noch. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schönen Urlaub ☺
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gracias ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Bin gestern zurück gekommen. Von wegen 20° im Schatten. Mittags waren das 25° ;). Hatte richtig Glück und super Wetter. Aufgrund der Jahreszeit war die Sonne zwar ab 17:30 immer weg und dann wurde es eben auch kühl, aber ansonsten hab ich gedacht, ich hab Sommer. Bienen und Mücken, Vögel zwitschern morgens, Sonnenschutzcreme und kurze Hosen. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jemand dieses Jahr Wichteln?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste