"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab die Xbox Series X ergattern können. Amazon hatte die ganze Zeit ab 9 Uhr Fehlermeldung angezeigt. Irgendwann hatte ich es gepackt. Paar Minuten später war das Gerät ausverkauft ;-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Glückwunsch! Ich konnte ne PS5 DE schnappen aber habe vergessen, dass ich ja doch ein Laufwerk wegen der Abwärtskompatibilität brauche. xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hat jemand Interesse an dieser XBOX? Ich habe mir soeben eine beim Expert ergattert und würde meine von Amazon stornieren. Betreffende Person müsste nur schnell genug sein:-)
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Kannst du bei ebay anbieten da sind ja teilweise Preise dabei damit bezahlst du die Hälfte deiner anderen Xbox :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab ich heute nach der Amazon Vorbestellaktion bei ebay beobachtet.
War teilweise extrem abartig ;-)
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Du musst ja nicht übertreiben wie andere aber wenn Leute bereit sind das Geld auszugeben nur um als erste damit anzugeben das sie eine Xbox haben warum dann die chance nicht nutzen die man hat.
Ich würde das einfach für den Kaufpreis als startgebot reinstellen und sehen was passiert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oder machs als Auktion rein, wenn die Leute es dann selbst hoch treiben, ist es nicht dein Fehler und du bist kein böser Skalper.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ja sag ich doch auktion aber mit 499€ startgebot damit er seine Ausgaben sicher wieder drin hat, und was die anderen dann weitermachen ist dann halt deren sache und sein gewinn
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Was ist "PS5"? .... :mrgreen: :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Die bessere Konsole 8)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Das glaube ich nicht, Tim :mrgreen:
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Mach dir mal nicht ins Flanellhemd :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ist PS5 ein Spielgerät?
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Ich glaube, ihr habt 2 Buchstaben von "P5S" vertauscht ;-) xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 464 Gäste