"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2783
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Nephilim » 16.12.2019, 13:24

Gute Besserung edge!

Mit deinem Shadow Problem kann ich leider nicht helfen mickschen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9286
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 16.12.2019, 18:56

Danke ;-)
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1131
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 17.12.2019, 08:14

Also habe jetzt eine Plüschteil bekommen, was ok aussieht, aber eigentlich sehr klein ist.

Die Figur mit dem japanischen Schriftzug habe ich auch jetzt bekommen, da kannich eigentlich nicht meckern nur habe ich die nicht ganz ausgepackt, wegen bestimmter Folien die ich dann abnehmen müsste, kann der kleine dann lieber machen :D

Poste noch Fotos rein, aber das eigentlich echt nen Thema. "Wo bekommen ich gute Shadow Sachen her" ^^

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2783
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Nephilim » 21.12.2019, 13:58

Bei dem nassen und bei manchen sogar verschneiten Wetter draußen, versuche ich es mir drinnen bisschen gemütlich zu machen mit leckeren Tee und Ni No Kuni und andere schöne PC Spiele, hihi. :)

Bild
Bild
Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1131
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 23.12.2019, 10:37

Bei mir gab es am We u.a. das hier:

Bild

habe mienen kleinen Neffen mal in richtige SEGA Arcade eingewiesen :) Virtua Cop 2 gabs noch oben drauf :)

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9286
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 05.01.2020, 11:11

Habe meiner Mutter zu Weihnachten ein Internet Radio mit Alexa geschenkt.
Das gefällt mir so gut das ich mir für mich mal nen Amazon Echo dot bestellt habe.
Hat hier jemand einen und kann über die Klangqualität berichten?
Bild

mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 707
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mstar » 05.01.2020, 11:46

Ich vermute dass du ob des kleinen Formfaktors keine Wunder erwarten darfst - ich hab einen Google Home Mini im Bad als Badradio und dafür taugt er, aber wie gesagt - einen Raumfüllenden Sound oder sonstirgendwelche Audiophilen Klangeigenschaften wirst du aus den kleinen Dingern wohl eher nicht erhalten....

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9286
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 05.01.2020, 11:52

Ne, das natürlich nicht. Hab aber gelesen, daß man mehrere miteinander koppeln kann. Wäre zb. im Wohnzimmer super
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9286
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 07.01.2020, 17:35

Der Amazon Echo DOT 3 ist heute gekommen. In Verbindung mit Deezer ist das schon ziemlich geil.
Auch vom Klang her ist der kleine richtig gut. Man nimmt sogar Bässe wahr :-)
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1131
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 08.01.2020, 13:19

Bei MM gibts von JBL 4 irgendwas das ding in Camouflage für 80€ ... aber meine Freundin hat einen davon, den ich wohl erstmal mit auf Reisen nehmen darf ^^

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1131
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 13.01.2020, 17:13

Bin im SEGA-Kaufrausch Leute :D .. wollte ich nur mal loswerden hahaha

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9286
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: AW:

Beitragvon edge. » 16.01.2020, 21:53

edge. hat geschrieben:Apple gehört zu den Firmen, die niemals 1 Cent von mir sehen werden.

Tja,hat ja auch bis letzten Samstag geklappt ;-)
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1131
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 17.01.2020, 12:07

Befinde mich zwar seit 1-2 Jahren in meiner creativen Pause, aber ich würde mir wenn überhauot nen Apple PC holen um darauf weiterhin Musik zu machen, das auch fast nur aus dem Grunde, dass ich ihn ausschließlich nur dafür nutzen würden :D Und weil vielen meinen, das es dort ein wenig atraktiver ist mit diversen Musikprogrammen zu arebiten.
Es kommt immer darauf an was man so machen will, was man für einen Standart hat. Aber Apple liegt immernoch 10 Jahre zurück. Ständig eckt man an, nicht kompatible, das geht nicht, dies geht nicht, nach nem update schrauben die die leistung runter "um Akku zu sparen"... alles ganz großer Bullshit finde ich!

Hatte immer Android und war auch nie zufrieden bis auf die letzten 2-3 Jahre. Seitdem die LEistung erheblich angestiegen ist macht Android mitlerweile auch sehr viel Spaß. Dennoch bin ich bei Android geblieben weil man dort "frei" ist...

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1204
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Maryokutai » 17.01.2020, 15:32

Ich nutze privat einen iMac. Hatte den ursprünglich gekauft um Videos zu schneiden (2014 16GB RAM reingesteckt, eine Investition für die Zukunft) aber mittlerweile wird er nur für banalen Kram wie Surfen oder das gelegentliche Office-Dokument genutzt. Was mir an Apple/Mac einfach gefällt ist, dass man sich keine Gedanken drüber machen muss. Ich schalte ihn ein, ich mache mein Ding, ich schalte ihn aus. Keinerlei Probleme und vielleicht zwei (!) Abstürze in diesen fast sechs Jahren.

Auf der Arbeit bin ich an unser IT-Büro gekoppelt und muss hier und da bei Problemen im Windows-Park aushelfen. Natürlich werden hier viel komplexere Operation ausgeführt, aber ich bin froh, dass ich mich zuhaue nicht auch noch herumplagen muss sondern einfach ein banales Konsumergerät habe, das funktioniert.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste