Webseite für Nischenspiele

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
BoobsandBullets.com
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Webseite für Nischenspiele

Beitrag von BoobsandBullets.com »

Huhu zusammen,

ich wollte euch nur kurz meine Webseite für Nischenspiele vorstellen: http://www.boobsandbullets.com. Größtenteils geht es da um Shoot 'em ups und Spiele, die mit viel Fanservice locken. Die Seite ist erst seit September 2016 am Netz und deshalb gibt es noch nicht so viel zu SEGA, aber immerhin sind Reviews zu den raren Sega-Saturn-Spielen Shinrei Jusatsushi Taromaru und Hissatsu! online - da kommt aber noch mehr, weil der Saturn zu meinem absoluten Lieblingskonsolen gehört. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Webseite für Nischenspiele

Beitrag von DragoonC »

gefällt mir, gut gemacht die Seite :D
und das sag ich als Dauernörgler, frag ruhig alle hier xD
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Webseite für Nischenspiele

Beitrag von dR.kReBz »

Sehr geile Seite!
Genau das Richtige für nen Mainstream Muffel wie mich.
Der Name der Seite ist auch VORTREFFLICH gewählt ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste