Neens Zeichnungen

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

das Bild ist jetzt genau ein Jahr alt. Wenn ich mich genau erinnere, dann hat das ungefähr eine Woche gedauert. Da male ich dann täglich 3 Stunden geschätzt, nach der Arbeit. Wenn ich frei habe und mich in ein Bild vertiefe, dann können's auch mal 10 Std. am Tag werden. Das "Back in Time" Bild mit Sonic und Tails war so eins, das ist dann auf einen Tag fertig.
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von wanda091 »

Neens hat geschrieben:ja alles in meiner Signatur. Hab ne Deviantart Seite und eine Facebook Seite (Künstlerprofil, also da kann man liken anstatt Freundschaftsanfrage zu versenden)
ich bin auch auf deviantart und habe da auch eine seite ^^
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Shinobi »

Wow die Bilder sehen hammer aus. :)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Professor K »

Womit malst Du eigentlich?
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Dankeschön, freut mich, dass es euch gefällt. Ich male mit meinem Wacom Cintiq, das hängt an meinem iMac und dort benutze ich Photoshop. Wenn ich was mit ganz exakten Konturen zeichne, nutze für ein Overlay dann SAI Painttool 4MAC, aber auch nur für die Konturen, ansonsten bevorzuge ich doch Photoshop. Bei ganz komplexen Zeichnungen male ich mit Bleistiften eine Vorzeichnung auf Papier und nutze das dann als Skizze am Computer. Aber meistens skizziere ich auch digital, weil der Aufwand weniger ist und ich einfach gerne auf dem Cintiq male.

Falls jemand nicht weiß was das ist, das ist sowas wie ein zweiter Bildschirm mit dem man mit einem Digi-Pen drauf malen kann. Druck, Schräghaltung und Schwung werden erkannt, wie auf echtem Papier mit echtem Stift.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Professor K »

Schöne Sache, aber mal hier noch jemand mit "richtigen" Stiften?!
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

doch, das tu ich schon noch. Aber halt für Skizzen und private Konzepte für Charaktere. Dafür hab ich nen Skizzenblock und viele verschiedene Bleistifte, Wasserlacke, Tusche und Fineliner. Ich hab auch Öl- und Wasserfarben und Kreiden, es mangelt mir nicht am Materialien, aber ich male halt am liebsten digital.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Heute was neues von mir, brauchte was zum Entspannen und hatte nicht viel Zeit. Und anstatt mich bei nem Game doch irgendwie aufregen zu müssen hab ich ein Speedpainting hingelegt. Bomberman mit Herzchen auf eine Stunde. Hab auch nicht wirklich groß drüber nachgedacht, was ich da so male, ich wollte einfach nur abschalten und entspannen :D

"Bomberman Speed Painting"
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Stardragon »

Putzig ^^. Ich mag es.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Putzig ^^. Ich mag es.
Hihi, danke! Ich finde den Bomberman schon immer irgendwie so süß, ist wahrscheinlich das Hello-Kitty-Syndrom, weil er keinen Mund hat :lol: Eigentlich müsste er ja total badass aussehen, wenn man den ganzen Tag nur mit Bomben um sich wirft...(ich sag jetzt mal nix von Act Zero...)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Stardragon »

Du unterschlägst halt immer die Augenbrauen, bei der Stoffversion auch schon. Und dann sieht er gleich viel putziger aus. Mal abgesehen davon, dass Bomberman eh irgendwie knuffig ist. Ich erinnere nur an die Reittiere. Was Act Zero angeht
http://thekirbykrisis.deviantart.com/ar ... -332986130
Ja, ich kenne das Artwork des ursprünglichen Bombermans auch, aber dennoch, war einfach nicht nötig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Naja, die Augenbrauen hat er ja nur wenn er grimmig gucken soll. Die In-game Sprites und 3D Modelle von ihm schauen ja auch ganz normal :)
Oh ja, die Louies und Tirras, finde die auch toll! Und natürlich Pommy :wink:
Lol, ja, das hätten sie sich sparen können...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Stardragon »

Vor allem: Warum ein Act Zero auf der 360 spielen, wenn man statt dessen ein Bomberman Live haben kann ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mardeck
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von mardeck »

sehr gelungen, gibt es da vllt noch mehr?
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

mardeck hat geschrieben:sehr gelungen, gibt es da vllt noch mehr?
auf meine DeviantArt Seite und bei meiner Facebook Künstlerseite gibt's ganz viel. Ist alles in meiner Signatur :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste