Neens Zeichnungen

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Sieht aus, wie ein Shadow, der gerade irgendwo in Gedanken versunken war, als er plötzlich bemerkt, dass jemand ein Foto von ihm macht :mrgreen:. Gefällt mir.
Und schnell versucht grimmig zu gucken, der Auslöser aber zu schnell war, Momentaufnahme halt hahahaha danke! :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Stardragon »

Genau das. Seien wir mal ehrlich, Shadow würde nieeeeee lange genug so sitzen und sich malen lassen. Da würde der Gesichtsausdruck viel genervter oder zumindest zugeknüpfter sein :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Professor K »

Was Ihr alles in einem Bild seht. :shock:
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

Ist doch cool, mich freut's, schließlich hab ich mir das Bild ja viele Stunden ansehen müssen, als ich es gemalt habe XD
Da sieht man immer wieder was neues! :)
Stardragon hat geschrieben:Genau das. Seien wir mal ehrlich, Shadow würde nieeeeee lange genug so sitzen und sich malen lassen. Da würde der Gesichtsausdruck viel genervter oder zumindest zugeknüpfter sein :mrgreen:
genau so und nicht anders! Also das nächste mal male ich ihn wieder, keine Fotos mehr... :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Stardragon »

Professor K hat geschrieben:Was Ihr alles in einem Bild seht. :shock:
Das Bild trifft den Gesichtsausdruck einfach ziemlich gut und bei Shadow ist es dann nicht schwer, sich die Situation auszumalen. Das Charakterkonzept ist in fast allen Spielen gleichermaßen konsequent und die Macher haben immer wieder Spaß daran, es etwas zu überziehen. Shadow "overacted" eigentlich regelmäßig. Sowas brennt sich ein. Ich weiß noch, als bei Sonic und Sega Allstars Racing der Sprecher meinte "Shadow setzt sich an die Spitze und sieht dabei cool und konzentriert aus". Meine Freundin entgegnete darauf hin etwas in der Art "Es ist Shadow, Mann! Der sieht auch beim Bauklötze bemalen cool und konzentriert aus." :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Neens Zeichnungen

Beitrag von Neens »

hehe, da hat deine Freundin vollkommen recht und deshalb ist Shadow auch einer meiner liebsten Videospiel Charaktere, die es so gibt (und ich auch kenne). Und Zeichen-Opfer wenn ich mal was für mich selber male. :)

So, und jetzt ist's mein Avatar für ne Weile...hehe
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste