Tattoos und so....

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Tattoos und so....

Beitrag von charlie »

Hat jemand ein Tattoo mit einer "Sega-reference" ??

Falls ja zeigt dann zeigt sie uns, falls nicht sind auch jederzeit andere Bilder von euren Tattoos willkommen.



Obwohl ich gänzlich untattoowiert bin mach ich mal den Anfang mit einem "Nähbild" welches vor ein paar jahren entstand:
Bild
Es würde noch andere geben, doch die sind unter Umständen etwas graußlig...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tattoos und so....

Beitrag von DragoonC »

wat soll dat denn jetzt mit Sega zu tun haben xD?
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Tattoos und so....

Beitrag von charlie »

charlie hat geschrieben: Falls ja zeigt dann zeigt sie uns, falls nicht sind auch jederzeit andere Bilder von euren Tattoos willkommen.

Das Thema ist aus Interesse entstanden, mich würds interessieren ob vielleicht soviel mit Sega verbindet um es sich auch am Körper verewigen zu lassen.

Und da ich immer und überall meinen Senf dazugeben muss hab ich gleich mal ein Bild von mir hineingestellt und Bilder sind schließlich immer schön, da muss man nicht so viel lesen :D

Also auf auf, lasst sehn wer einen kleinen Igel aufm Arm hat oder wo sich ein versteckter Swirl im Drachenauge befindet, ist ja schließlich nicht alltägliches wie ein Triforce :D

EDIT: Ich werd verd versuchen bei meiner nächsten Naht ein doppelliniges Segalogo hinzubekommen.

EDIT 2: Es sind auch Internetfundstücke erwünscht wenn sie sehenswert sind.
Bild
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste