Kate´s gekritzel

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Kate´s gekritzel

Beitrag von Maturion »

Auf Wunsch der Autorin bis auf weiteres geschlossen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Kate´s gekritzel

Beitrag von edge. »

Schade
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Kate´s gekritzel

Beitrag von Stardragon »

Maturion hat geschrieben:Auf Wunsch der Autorin bis auf weiteres geschlossen.
Offensichtlich nicht... :mrgreen:
Thorin hat geschrieben:Schade
Vergessen, den Thread zu schließen?

Schade ist es dennoch, nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber ich möchte mir auch nicht anmaßen, die Beweggründe der Autorin zu beurteilen. Von daher, schade, aber akzeptiert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Kate´s gekritzel

Beitrag von wanda091 »

Da ich denn dA Account geschlossen habe.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste